Was soll ich machen Liebe Probleme Jugend?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde auch, dass er Dich ausnutzt.
Wenn er GV haben will, bist Du gut genug für ihn.
Aber für eine Beziehung nicht??? Das Argument "Bindungsangst" wird doch nur genommen, um sich freizureden!

Und macht er das mit anderen Mädels auch? Da er ja keine Beziehung eingehen will, kann er ja machen was er will ohne Untreu zu sein. Klingt danach "sich alle Möglichkeiten offen zu halten".

Ich finde das primitv!

Auch der Hinweis das er mit 15 "draussen eine Rauchen" war, scheint mir auch ein Hinweis zu sein, dass er nicht wirklich Werte hat, mehr so auf dem "Ey cool-Tripp" ist.

Ok, manche Leute würden jetzt sagen, er soll sich ruhig in der Jugend austoben. Er kann ja machen was er möchte.
Aber ist das Dein Stil?

Ich denke nicht, sonst würdest Du hier nicht schreiben.
Überlege Dir, welche Ziele Du im Leben hast: Beziehung, Beruf, Hobbys ...
Und verfolge Deine Ziele konsequent. Passt er zu Deinen Zielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, dass dich das auf Dauer kaputt machen wird... Mit jmd. rumzumachen, für den du Gefühle hast, der das aber nicht erwidert (bzw. es nicht zulässt). Das wird dir mit der Zeit immer mehr weh tun. Ich würde dir stark davon abraten, so sehr es auch wehtut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich nicht sondern will jemanden zum rummachen! Das bricht dir jetzt schon das Herz und es wird auch nicht besser! Lass die Finger von dem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du ganz alleine entscheiden. Er war ehrlich. Wenn es dir wehtut, lass es. Wenn es dir egal ist, mach es. Fremde werden dir dabei nicht helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxemmixy
06.02.2017, 12:05

ja ich denke schon dass ich es machen werde ist aj schließlich besser als nur freunde

0

Lass am Besten die Finger von ihm. Er interessiert sich nicht für dich, sondern nur fürs Rummachen. Lass dich bitte nicht benutzen von so einem Typen, zeig dass du besseres verdient hast & sowas nicht mit dir machen lässt. Es ist schwer, weil du ihn liebst, aber so einer hat deine Liebe nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Hör auf zu Rauchen. Du bist 15 verdammt nochmal

2. Würde er dich wirklich lieben würde er dir keinen Quatsch vonwegen "Bingungsangst" und "Keine Zeit" erzählen.

Mein Freund und ich sind jetzt 2 einhalb jahre zusammen und er war seit Anfang unserer Beziehung bis vor 2 Wochen IMMER unterwegs beruflich. Kam wenn überhaupt nur am Wochenende nach Hause und trotzdem sind wir zusammengekommen und sind auch immernoch zusammen.

Wenn man wirklich will findet man Wege. Soll heißen:

Der Typ verarscht dich bloß und redet sich raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxemmixy
06.02.2017, 12:07

ich rauche nicht sondern er

0

Schlafe mit ihm ganz hart wie ein Stein Lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?