Was soll ich machen (Liebe, ect.)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du es ihm noch nicht gleich sagen willst dass deine gefühle für ihn verblasst sind, dann sag ihm, dass du es langsam angehen lassen willst. also, dass du noch keinen sex willst (sollte man eh erst haben, nachdem man ein paar monate zusammen war, ansonsten kann es sein dass er schnell weg ist) du wirst dann sehen, ob deine gefühle zurückkehren, wenn nicht, dann sags ihm!

bessere tipps kann ich dir leider momentan nicht geben ...

DANKE!!

0
@Lise12345

kein problem, gern. nur warte nicht zu lange, damit du ihm nicht noch mehr weh tust wenn du ihm sagst dass du ihn nicht mehr liebst. und vorallem: spiele nicht mit seinen gefühlen.

0
@Lanya

vielen dank für die auszeichnung als hilfreichste antwort :)

0

Sei unglaublich vorsichtig!

So Kerle gibt es genug, die sich jüngere Mädels suchen um an ihren Sex zu kommen. Lass dich also auf keinen Fall von seiner liebenswerten Art blenden. Leider passiert das vielen Mädchen in deinem Alter zu oft. Und wie du richtig liegst solltest du dir deine Jungfräulichkeit nicht von so jemandem rauben lassen, du möchtest schließlich gerne an das Erlebnis zurückdenken.

Dass er nur einen Monat mit der Freundin zusammen war, ist für mich eigentlich ein Anzeichen dafür dass er nur Sex wollte.

Sei vorsichtig, such dir am besten jemand anders und hake ihn ab. Natürlich musst du ihm das auch sagen dass du kein Interesse mehr hast.

Außer du riskierst es und versuchst dich ihm langsam zu nähern. Aber ich kanns nicht oft genug sagen:

Sei VORSICHTIG! ;)

Sie hat mit ihm Schluss gemacht und nein dass ist nicht so nen Typ wie ihr euch den jetzt vorstellt, er schläft eigentlich nur mit Mädels wenn er mit ihnen zusammen ist und ich glaube er hatte bis jetzt 2 Freundinnen gehabt. Mein Problem is ja ehr dass ich nicht verstehe wieso die Gefühle aufeinmal weg sind... In einer Beziehung ist er auch sehr treu und richtig schnell eifersüchtig, also er will nicht nur mit dir ins bett, ne so einer isser nicht.

0
@Lise12345

Woher weißt du ob er treu ist und schnell eifersüchtig? ;)

Das kann durchaus passieren dass man keine Gefühle mehr für jmd hat. Da ist nicht zwingend ein Grund erforderlich.

0

Es ist oft so das man Gefühle für jemanden hat und sie sobald diese Person auch für einen Gefühle hat sie weg gehen... Was entweder bedeutet du bist an "Geheimnisvollen" Personen intressiert... Und in dem Moment ist ers nicht mehr...

Oder aber der Typische 0815 Fall... Die Gefühle verblassen... Weil was hast du zu verlieren? Nix mehr... Er ist dir ja theoretisch sicher...

Ist wie mit einem Kredit... Monatelang bibberste ob du ihn bekommst... und wenn er dann da ist pure erleichterung.. und das bibbern geht weg :)

Ja, er denkt ja aber ich will was von ihm, was ich ja eigentlich auch wollte, bloß irgendwie gehen die Gefühle weg und ich war mir bei ihm echt sicher. Was ich zu verlieren habe? IHN.

0
@Lise12345

Und solang du nicht mit ihm zusammen bist, solltest du ihn auch nicht verlieren können nur weil deine Gefühle nachlassen... Dann wäre er ja immerhin ein mieser Freund würde er das nicht akzeptieren

0
@RoSsO

Ja aber es kommt halt dumm, jeder wirklich jeder denkt ich liebe ihn, weil ich ihm die ganze zeit hinterher geheult habe und jetzt macht er sich hoffnungen und ich muss ihn fallen lassen weil von einer auf die anderen minute da nichts mehr da ist?

0
@RoSsO

Ja aber es kommt halt dumm, jeder wirklich jeder denkt ich liebe ihn, weil ich ihm die ganze zeit hinterher geheult habe und jetzt macht er sich hoffnungen und ich muss ihn fallen lassen weil von einer auf die anderen minute da nichts mehr da ist?

0
@Lise12345

Ja kommt vielleicht dumm.. Ist aber nunmal die Wahrheit und Gefühle kommen und gehn... Da kann man leider nix dran ändern.

0

Was möchtest Du wissen?