Was soll ich machen liebe 3 mädchen?

9 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass du polyamorös veranlagt bist, das ist nichts unnormales. Allerdings solltest du das mit den Mädchen/Frauen fairerweise vorab klären, damit sie wissen voran sie sind und sich ggf. gegen die Beziehung mit dir entscheiden können, wenn diese Art von Beziehungsform ihnen nicht entspricht.

Geh nach Charakter:

Unternimm mit jeder etwas zum Kennenlernen. Sag ihnen "du möchtest erstmal sie kennenzulernen bevor es etwas festes wird".

Dann entscheide dich.

Wenn du sie schon länger kennst dann solltest du ja auch Ihre Charakter kennen.

Ach ja und nimm nur eine und fang keinen dreier oder so an. Dies Endet meistens schlecht und ist der Frau gegenüber unfair

0

Bleib ruhig warte noch und schau wer wirklich bei dir bleibt die meisten ändern sich nach einer Zeit also warte ab du wirst bald bei einer mehr spüren glaub mir aber WARTE NOCH mach das nich zu Schnell alles so schnell wie es geht is es auch wieder vorbei Darling

welche piercings gefallen männern an frauen

entscheiden zwischen augenbrauen------- einen kristall in der oberlippe------ oder nase

danke

...zur Frage

Hausbau Bodenplatte

Hallo.

Wir möchten gerne ein Haus ohne Keller bauen, also auf Bodenplatte. Wir hätten auch ein Grundstück das uns gefallen würde. Auf diesem steht aber noch ein altes Bauernhaus mit Keller. Wenn wir uns für dieses Grtundstück entscheiden würden, würden die bisherigen Besitzer das Bauernhaus abreißen. Meine Frage: Kann man das Erdloch das entsteht mit normaler Erde auffüllen, so das man die Bodenplatte gießen kann oder braucht man da was bestimmtes zum auffüllen???

...zur Frage

Baukredit, was darf ich alles kaufen?

Hallo zusammen wir haben die Zusage für ein Baukredit erhalten, da wir neu bauen möchten. Meine Frage ist nun wenn Sanitär, Boden und Wände fertig sind, dürfen wir dann auch Küche mit Geräten, Möbel, Fernseher oder zum Beispiel auch Staubsauger von dem übrige. Geld kaufen?

Wir haben aktuell nur Möbel die für eine kleine Dachgeschosswohnung passend sind.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Muss ich "potenziellen" Erben einen Schlüssel für eine Immobilie aushändigen?

Hallo zusammen,

ich besitze eine Immobilie bereits zu 50 %. Meiner Oma haben die anderen 50 % gehört. Sie ist verstorben. Es gibt drei Erben (mich eingeschlossen) für ihre Hälfte. Wir befinden uns noch in der 6-Wochen-Frist. Die anderen beiden Erben möchten gerne das Haus besichtigen, bevor sie sich entscheiden, ob sie annehmen oder ablehnen. Hierfür wurde bereits ein Termin vereinbart. Nun möchte jedoch einer der beiden bereits eigene Schlüssel ausgehändigt bekommen, obwohl er, wie oben bereits geschrieben, noch nicht entschieden hat, ob er annehmen wird.

Bin ich verpflichtet, einen Schlüssel auszuhändigen?

...zur Frage

Problem mit Beziehung zu Frauen. Wollen Sie nur Machos?

Warum sagen die meisten netten Damen, sie möchten einen liebevollen, toleranten und nichtpatriarchalischen Mann als Freund haben, aber entscheiden sich meistens immer für das Gegenteil? Also muss man doch untolerant sein und so denken, wie die meisten komischen Leute, die aus dem Mittelalter kommen und sagen: "Die Frau gehört in die Küche und hat nur den Mund aufzumachen, wenn ich es sage" ?

...zur Frage

Ist es eine gute Idee Zuhause zu feiern?

Hllo, erstmal ich weiß das das jeder für sich entscheiden muss aber ich würde gerne mal euere Erfahrungen und Tipps wissen. Also ich feiere demnächst meinen Geburtstag und wir sind noch unter 18. Meine Freunde möchten alk und Zigaretten mitbringen aber meine Eltern sind strickt dagegen. Als würden wir alles draußen machen . Aber wenn wir schon was trinken könnte es ja lauter werden und ich weiß nicht so recht. Wir sind zu fünft und alles Jungs. Würdet ihr trinken und rauchen mit dem Risiko das die Eltern es mitkriegen? Wenn ja wie würdet ihr es am peinlichsten machen . Mit freu Leichen grüßen. Ich weiß komische Frage;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?