was soll ich machen? küssen umarmen oder?! :o

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er noch dort ist und ihn nicht schon eine andere Urlauberin gekrallt hat, dann tu es. Kuesschen links und Kuesschen rechts und dann abwarten was die naechsten Tage so bringen! Nur ein Tipp...verliebe dich nicht allzusehr in ihn...es ist "nur"eine Ferienliebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fest umarmen und abwarten er wird vielleicht garnichts mehr mit dier zu tuen haben man weis ja nie odere er liebt dich wirklich aber das wirst du dann schon merken viel GÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal einfach nur Hallo sagen, das mit dem Küssen erledigt er dann schon - wenn er mir der anderen Touristin fertig ist.

Dein Toni hat mindestens alle 14 Tage eine Neue, immer zum Bettenwechsel in den Hotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickanon
06.07.2011, 13:56

ehm danke?!

0

Warte erst mal ab ob er überhaupt da ist. Er wird nicht das ganze Jahr auf Dich gewartet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intuition. Worauf hast du Lust, wenn du ihn erblickst? Das lässt sich nicht planen, stell dir vor, du nimmst dir vor ihn zu küssen und dann steht er da mit einer anderen im Arm -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ich würde ihm die handschütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

umarmen und Küsschen auf die Wange ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?