Was soll ich machen? Kondom gerissen jetzt keine Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wärest du schwanger geworden (eher unwahrscheinlich 5 Tage vor der Periode) dann wäre eben diese nächste Periode ausgefallen.

Ist sie aber nicht, du hattest eine normale Blutung.

Also bist du nicht schwanger, und dass du jetzt ein paar Tage "drüber" bist, dürfte die normale Schwankung bei jungen Mädchen sein.

Zwei Tipps noch: Erstens sollte dein Freund das mit den Kondomen bitte nochmal üben (wenn ein Kondom reißt, ist das ein Anwenderfehler), und zweitens gehst du demnächst zur Frauenärztin und lässt dir die Pille verschreiben. Pille plus Kondom ist für Teenager immer am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxpeter0799
02.12.2015, 16:08

Ja, es war halt kurzfristig. Also bin ich sicher nicht schwanger? Nach dem eisprung kommt die nächste Periode doch sowieso oder

0

Schwangerschaftstest kaufen. Wenn du dann nicht sicher bist mach noch einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxpeter0799
02.12.2015, 16:06

Hab Angst vor dem Ereignis. Geht mir erst darum ob es überhaupt sein kann

0

Was möchtest Du wissen?