Was soll ich machen kommt das nicht pedophil rüber?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin 16 und mein Freund 25! ;) Jeder muss selber wissen mit wem er zurechtkommt! Und unter pädophil verstehe ich zumindest was ganz anderes!! Mein Freund ist auch schon als pädophil bezeichnet worden, obwohl diese Menschen UNS und unsere Umstände usw nicht kennen! Du kannst mit deinen 17 noch 14 im Kopf sein und umgekehrt. Das Alter sagt nichts darüber aus wie man wirklich ist.. Außerdem, wenn Du zB 27 bist und sie 24 interessiert sich auch keiner mehr dafür! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Pädophilie würde ich jetzt erst so bezeichnen wenn sie noch ein Kind wäre. Aber sie ist 14. Also Teenager. Mach dir kein Kopf. Und solange ihr es beide wollt und möchtet. Ist alles Okay. Alles Gute für euch beiden. Lebt und denkt nicht an morgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 3 Jahre werden viele so jung noch stören. Wenn ihr beide über 30 seid,interessiert sich keiner mehr für diesen minimalen Altersunterschied. Bin selbst 17&mein Freund 20. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin ist 17 und ihr Freund ist 28 und sie sind seid 3 jahren zusammen und alles ist super. Also ich würde nicht immer gleich davon ausgehen das so eine Beziehung nicht klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm, 14 und 17 ist vollkommen ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im legalen Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das auch will solltet ihr euch nicht von anderen beeinflussen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich finde das nicht schlimm, warum auch!!! Ich Hatte selber mit 15 einen 18 jährigem Freund!!!
Außerdem denke immer daran was du möchtest!
Wenn du sie wirklich so gern hast, dann mache es!!! Das Alter spielt in so einem abstand keine Rolle, nur deine Gefühle und wünsche sind wichtig!!! 👍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk daran Liebe hat keine Grenzen.☝🏻️
Mach dir nicht so ein riesen Kopf das geht schon.
Lg sladka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine bekannte von mir ist 14 und ihr Freund ist 21
Und wenn du es ernst meinst sollten deine Freunde und alle anderen akzeptieren.

Ich habe mal gehört, kann nicht sagen ob es stimmt, das es pedophil ist wenn einer über 18 und ei er unter 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ein teenager du bist ein teenager was ist daran pädophil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?