Was soll ich machen? Kennt ihr Gründe? Er ist einfach abgehauen! Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand hier kann wissen was mit ihm los ist. Aber ich verstehe nicht warum du ihn das nicht selbst fragst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StilesIsaac 18.06.2017, 21:55

Vielleicht gibt es aber Leute, die Ideen haben, was passiert sein könnte und was man machen kann.

Ich habe ihn selber gefragt und es war ihm sehr unangenehm. Er meinte dann nur, dass er sch***e wäre und fragte, ob er mir am nächsten Tag antworten könnte...das ist jetzt aber schon ein paar Wochen her

0
pingu72 18.06.2017, 22:34
@StilesIsaac

Niemand kann hellsehen, es kann alles mögliche sein und Vermutungen nützen dir gar nichts.

Er zu feige ist es dir zu sagen und er meldet sich nicht mehr. Hätte er Interesse würde er sich ganz anders verhalten  Es wäre besser ihn abzuhaken. Das bringt alles doch nichts. 

1

Ich würde den Mut fassen und abschließen. DAs hört sich schon nach nix mehr an. Man sollte den Parnter immer lieben und nicht wie jemand in der Vergangenheit war. Also entscheid selber ob du noch Zeit verschwenden willst, oder früher neues Glück finden willst. Wird schon und kopf hoch, gibt noch andere die dich auch verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?