was soll ich machen kann nicht einschlafen? ><

hmmm....... - (Gesundheit, einschlafen)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich htte das problem auch oft und bin zum schluss gekommen, dass es daran liegt, dass ich zu viel nachdenke und mir sehr viele Gedanken über den ganzen Tag mache. Deshalb hab ich angefangen meine gedanken, die nicht aus meinem Kopf gehen in einem Tagebuch niederzuschreiben . und es hilft wirklich !

wäre es nicht einfacher mir nicht solche gedanken zu machen und alles etwas Chilliger anzugehen?

0
@Ceddy94

wenn du das schaffst . ich hab oft dinge, die ich keinem erzählen kann und wenn ich die verdränge ist's vorbei mit chillig sein

0

Baldriantropfen in den Tee:) oder Schlaftabeltten Wenn Du Probleme mit dem Einschlafen hast, dann zwing Dich nicht dazu. Soll heißen, bleib nicht im Bett liegen und wälz Dich herum, sondern steh auf und schau meinetwegen Fernsehen, hör Musik, lies ein Buch, oder geh für eine Stunde raus, etc. Du kannst vor dem Schlafen auch gern warme Tees oder Milch trinken, nimm ein heißes Bad und mach alles das, was Deine Energie runterschraubt, und versuche, Deinen Kopf leer zu kriegen. Wenn Du die Möglichkeit hast (und auch die Lust) treibe tagsüber Sport, so daß Du am Abend ausgepowert bist. Ach ja, und dunkle Dein Schlafzimmer ab und schalte, wenn möglich, alle störenden Einflüsse von aussen ab (kein Telefon etc).

Wenn du dann nicht schläfst:) Gute Nacht:)

0

nim keine drogen vor dem schlafen :D nein versuch es mal mit warer Milch also trinken oder nim baldiean (medizin) aus krätern

Was möchtest Du wissen?