Was soll ich machen, jungs, ansprechen, pause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

KeinenText chicken, sondern zu ihm gehen, an den Ärmel tippen und freundlich fragen: Möchtest Du für einen Moment mit mir kommen, ich komme sonst nicht klar. Wenn er eine ordentliche Einstellung hat, wirst Du Erfolg haben. Wenn er ein Knaller ist, kannst Du froh sein und weitersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich geb dir jetzt ein Tipp was meine Freundin gemacht hat. Geh zu ihm hin und rede mit ihm. Einfach hi, alles klar oder was auch immer. Danach kannst ja mit ihm schreiben und Iwan mal mit ihm was machen. Iwan kann man darauf dann aufbauen
G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nur keinen langen Text!!! Darauf stehen die meisten Jungs gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?