Was soll ich machen junge nervt bei whatsapp l?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Scheint dir doch zu gefallen sonst hättest du den schon lange geblockt und bräuchtst hier nicht zu fragen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du bereits gefragt. jedoch sehe ich kein problem, wenn er sowas macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockieren und wenn das nicht funktioniert, dann ignorieren. Irgendwann gibt er auf, wenn er nie eine Antwort von dir bekommt. Du kannst ihn aber auch höflich und freundlich bitten, dir keine weiteren Nachrichten zu senden, weil du kein Interesse hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Growing4life
18.05.2016, 13:43

Entweder bist du nen' dummer junge oder ein normales Mädel.. :D Lies meine Antwort 👆

0

Wie soll der arme denn begreifen dass du kein Interesse an ihm hast wenn du's ihm nicht sagst? Uns Kerlen muss man ganz klar und direkt sagen was sache ist.
Wieso begreifen weiber das eigentlich nicht? :D Also sag ihm freundlich dass du nicht interessiert bist und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zuallererst sagen, dass dir das zu viel ist. Warum sprechen Leute nicht mehr miteinander? Immer schön hinter der Technik verstecken. Ihn direkt zu blockieren finde ich daneben. Das kann man machen, wenn er auf dein Bitten damit aufzuhören nicht reagiert. 

Er denkt vielleicht, dass du ihn ebenso toll findest und kann dann eine Blockierung nicht nachvollziehen. Wenn du ihm sagst, dass du ihn nett findest, aber mehr auch nicht, dann sollte das reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalt dich erwachsen und sag was dich stört.

Wenn es dir zu weit geht und dir es unangenehm ist wie er mit dir schreibt, dann sag ihm das so.

Jede/r kann Grenzen für sich setzen und sagen bis hierhin und nicht weiter. Wenn er die nicht beachtet sag was deine Konsequenz ist und zieh das durch.

Dann hatte er eine Chance sich anders zu verhalten und zu merken: "Oh da lief was falsch.".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn höflich abweisen oder blockieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
18.05.2016, 13:42

So fies will ich nicht sein... Er macht mir Komplimente

0

Schreibe ihm, dass du nichts von ihm willst. Sag ihm das klipp und klar, dass du das nicht möchtest. Wenn er dich dann weiter belästigen sollte, dann blockiere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier ihn und antworte einfach nicht mehr. Man sollte sich schon vorher überlegen, wem man seine Nummer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
18.05.2016, 13:41

So fies will ich nicht sein... Er macht mir Komplimente

0

Ihn einfach blockieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
18.05.2016, 13:41

So fies will ich nicht sein... Er macht mir Komplimente

0

einfach sperren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?