Was soll ich machen junge nervt bei whatsapp l?

19 Antworten

Ich würde zuallererst sagen, dass dir das zu viel ist. Warum sprechen Leute nicht mehr miteinander? Immer schön hinter der Technik verstecken. Ihn direkt zu blockieren finde ich daneben. Das kann man machen, wenn er auf dein Bitten damit aufzuhören nicht reagiert. 

Er denkt vielleicht, dass du ihn ebenso toll findest und kann dann eine Blockierung nicht nachvollziehen. Wenn du ihm sagst, dass du ihn nett findest, aber mehr auch nicht, dann sollte das reichen.

Verhalt dich erwachsen und sag was dich stört.

Wenn es dir zu weit geht und dir es unangenehm ist wie er mit dir schreibt, dann sag ihm das so.

Jede/r kann Grenzen für sich setzen und sagen bis hierhin und nicht weiter. Wenn er die nicht beachtet sag was deine Konsequenz ist und zieh das durch.

Dann hatte er eine Chance sich anders zu verhalten und zu merken: "Oh da lief was falsch.".

Es gibt so eine Funktion. Die heisst Kontakt blockieren. Ist kostenlos verfügbar. Für jeden.

Will er Freundschaft +?

Hey!

Mich(14) hat vor ca. 2 Wochen ein Junge(18) von meiner Schule angesnapt.. dann haben wir Nummern ausgetauscht und mittlerweile schreibt er mir jeden Tag... nicht eine Nachricht ist ohne rotes Herz. Das freut mich natürlich sehr .. denn ich finde ihn auch total sympatisch, hübsch und nett.

Er nennt mich manchmal Engel und schreibt mir immer : Hübsche, Schnieke, Schöne etc.

In den Ferien wollen wir uns treffen ?.. er gibt sich echt viel mühe .. denkt ihr er will etwas festes ?

...zur Frage

Von JUnge bedrängt

Hallo. Ich werde der Zeit von einem Jungen per Whatsapp aus meiner SChule sehr bedrängt. Er will sich immer mit mir treffen und sagt mir immer dass er mich liebt und was er alle mit mir erlben möchte, ICh bin mir aber überhaupt nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin und möchte erst einmal von ihm in Ruhe gelassen werden. ICh habe ihm das auch schon oft gesagt aber er macht immer weiter, Was soll ich jetzt machen? Ich bin echt verzweifelt, weil ihc nicht mehr weis was ich tun soll. LG

...zur Frage

Warum schreibt mich der Junge nicht an nachdem er mich angesprochen hat und wir Nummern ausgetauscht haben.

Also ich habe letztens in der stadt einen typen kennengelernt (also er hag mich angesprochen) und er meinte ich wäre voll sein typ und das wir uns ja mal treffen sollten. Er hat seine nummer in mein handy eingetippt und nochmal Probe-angerufen und dann war alles klar. Wir sagten das wir uns bestimmt noch mal sehen und verabschiedeten uns. Das war jetzt Samstag abend. Soll ich ihn mal anschreiben oder noch warten? Danke schonmal im voraus (:

...zur Frage

Sie schreibt nicht auf Whatsapp ändert aber ihren Status zu einem auf mich bezogenen?! (Whatsapp)

Hi Leute,schreibe seit gestern mit einem Mädchen (Whatsapp) was ich am Tag zuvor in einem Club/einer Disco kennengelernt habe. Wir haben im Club zsm getantzt,uns umarmt und unsere Nummern ausgetauscht. Gestern haben wir noch ganz normal geschrieben,doch seit kurzem geht sie online,meine Nachrichten sind auf jeden Fall angekommen,sie antwortet nicht auf meine Nachrichten und geht wieder offline. Das geht jetzt schon 2 Tage so. Ich hab sie auch nich zugeballert mit Nachrichten und als wir noch geschrieben haben haben wir leicht geflirtet aber immernoch nett und normal geschrieben. Also eigentlich ist nix vorgefallen. Doch jetzt die komische Sache: Aufgrund dass sie nicht schreibt bzw. nicht antwortet hab ich das Gefühl bekommen dass sie kein bock mehr auf mich hat oder dass ich sie nerve (obwohl ich mir nicht erklären kann weswegen). Doch dann hat sie gestern ihren Status geändert: ´´damn,your beautiful to me´´. Denkt ihr sie meint mich damit,nimmt sie meine nachrichten zur Kenntnis und wartet nur ein bisschen und was hat dieser Status vlt. zu bedeuten? Ich bin ratlos,da sie immernoch nicht antwortet aber diesen Status rausgekloppt hat :-/ Es ist mir sehr wichtig weil ich merke dass sie echt ein tolles Mädchen ist und ich es mir nicht verkacken will. PS: Wir beide sind 15. Jetzt schonmal danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Whatsapp von deutschland in die Schweiz?

Hallo ich habe eine freundin aus der Schweiz. Wir haben Nummern ausgetauscht. Ich hab Wie eingespeichert und sie mich. Trotzdem geht es nicht sie wird bei mir in whatsapp nicht angezeigt und ich nicht bei ihr. Eine weitere Freundin von uns haben wir auch unsere Nummern gegeben. Sie kommt auch aus Deutschland und mit ihr kann ich perfekt über whatsapp schreiben Sie und die aus der Schweiz können auch nicht schreiben bei ihnen ist es das aller gleiche Was jetzt das es geht

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?