Was soll ich machen, jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie vor die Wahl stellen, dass sie sich endlich Zeit nimmt um in Ruhe über alles mit dir zu reden. Wenn sie dies nicht kann bzw will, würde ich ihr sagen, dass du unter solchen Umständen keine Freundschaft/ Beziehung führen kannst noch willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emoconego 05.12.2015, 19:24

Habe sie schon vor die Wahl gestellt, aber konnte mich einfach nicht überwinden ihr alles zu schreiben.

0
kimhab6464 05.12.2015, 19:35
@emoconego

Auch wenn es nicht so einfach für dich ist, würde ich es ihr schreiben. 

0

Hast du vllt drüber nach gedacht das übers Telefonieren zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emoconego 05.12.2015, 19:24

Finde ich auch zu unpersönlich...

0
Christian490 05.12.2015, 19:25

Aber wenn sie keine Zeit hat sich mit dir zu treffen musst es auf irgendeiner anderen weise machen

0
emoconego 05.12.2015, 19:26
@Christian490

Hast du schon recht, aber würde echt gerne vermeiden, ihr das nicht persönlich zu sagen. Kann man sie nicht irgendwie rauslocken oder so... :D

0
Christian490 05.12.2015, 19:34

Ich würde einfach ehrlich sein und ihr sagen wir müssen dringend reden aber anlügen würde ich sie nicht weil das wird kein gutes Ende haben bei Frauen :D

0

Was möchtest Du wissen?