Was soll ich machen? Ist sie interessiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lerne sie erstmal richtig kennen. Immerhin kennt ihr euch nicht lange, da solltest du erstmal schauen, ob es zwischen euch auch passt. Gefühle reichen nicht immer aus. Wenn ihr zu unterschiedlich seid und keine gleichen Wellenlänge habt, dann weißt du ja Bescheid. Dann bringt es nichts mit euch anzufangen. Dann sparst du jeden Herzschmerz, falls es zwischen euch nicht klappen sollte. Immer schön langsam angehen und schauen, ob es mehr wird oder nicht. Da sollten die Emotionen schon mitspielen. Dann siehst du von deiner Seite und von ihrer Seite, ob was draus wird oder nicht.

auf der gleichen Wellenlänge sind wir wohl. Wir lachen viel aber sie zeigt halt wirklich keine wirklichen Gefühle und ich weiß nicht ob ich ihr dann klar machen sollte wie ich denke und sie sich dann vielleicht auch öffnet oder ob es sie komplett abschreckt

0
@hello1999

Die Gefühlsebene kann dauern. Es kann kommen oder auch nicht. Das kann man pauschal vorher nicht sagen. Ich würde ihr nicht die Gefühle sagen. Ich meine, sie sieht ja bereits wie interessiert du an ihr bist. Ich würde es langsam angehen und nichts überstürzen. 

0

Vielleicht noch bisschen warten bis du sie besser kennst oder weißt wie sie tickt

Was möchtest Du wissen?