Was soll ich machen ist das Fremdgehen liebt er mich nicht?

6 Antworten

Hey, also irgenwie finde ich hier in den Antworten nichts brauchbares.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst wenn er einer anderen Frau schreibt, aber offenbar hat er das ja nur um sie zu informieren, dass er jetzt vergeben ist. Beobachte es einfach mal. Wenn er ihr nochmal schreibt sprich ihn darauf an.

Wenn er dich sogar schon seiner Familie nach 10 Tagen vorgestellt hat (auch wenn nicht persönlich) heißt das doch, dass er es irgendwie ernst meinen muss. Wenn er wirklich ein Fuckboy wäre wozu dich dann der Familie vorstellen um nach nem Monat allen mit Drama zu erklären, dass ihr euch getrennt habt? Ich bin mir sicher ihm liegt etwas an dir. Vertrau ihm und ihr bekommt das hin :)

Ach ja, lass dir nichts sagen von wegen "kein wunder, dass die jetzt schon Stress haben, wenn die nach 3 Wochen schon zusammen sind". Mein Freund und ich waren es nach 3 Tagen. Und es hält schon sehr sehr lange Zeit (und damit meine ich jetzt nicht nur ein Jahr ;) )

Hoffe ich konnte dir helfen :) Lg

Hey , vielen vielen Dank für deine Antwort ! Als ich diese gelesen habe, wirkte ich schon erleichterter.. ja da hast du recht wenn ich ihm nichts bedeuten würde würde er ja nichts erzählen..:))

1
@secretes

Eben, mach dir nicht so nen Kopf. Was glaubst du was ich an Sorgen gestorben bin wegen meinem Freund. Er wohnt 300 km weit weg und könnte theoretisch jede haben ohne dass ich es weiß xD

0

hallo secretes,

soweit ersichtlich, hält er andere Damen auf Distanz. Natürlich ist es nicht so schön für Dich, wenn er über längere Zeit Kontakt zu anderen Damen hatte und Dich nicht informiert. Aber Fremdgehen ist das nicht. Jedoch solltest Du vertrauen dürfen... und dazu gehört auch Ehrlichkeit seinerseits, wenn Du ihn fragst...

Und prüfe Dich mal, ob Du nicht evt. etwas zu eifersüchtig bist? Eifersucht ist wie Salz in der Suppe. Zuviel macht die Suppe ungenießbar.

Man muß nicht jeden Tag Kontakt haben. Aber wenn es bisher immer so war und auf einmal nicht mehr, dann gibt es dafür auch einen Grund.

Sprich mit ihm - einfach um zu wissen, welchen Grund es gibt.

Wir haben uns auch ausgesprochen und er meinte dass er ab jetzt sagen wird was Sache ist. Ich hoffe er bleibt ehrlich, weil er das bis jetzt immer war

1

Genau das habe ich mir auch vorgenommen. Ich kann und will ihm nichts verbieten Sennern ein Junge was machen will macht er es schon..aber wieso schreibt er noch mit dem Mädchen 😒😥das fuckt mich so ab

0
@secretes

Würde er nur Dich interessant/schön finden, würde mich das mehr stören. Irgendwie könnte das doch unehrlich sein, oder?

Wärest Du mit ihm alleine auf einer Insel, dann ist es verständlich - aber keine Leistung - wenn er nur Dich schön findet.

Wenn er aber auch andere Menschen interessant findet und trotzdem sich für Dich entscheidet, dann hat er das Besondere an Dir erkannt, was Dich von allen anderen schönen und interessanten Frauen unterscheidet.

Liebe ist ohne Freiheit nicht denkbar. Achte einfach auf Eure Kommunikation. Je besser die Kommunikation - je besser die Beziehung. Solange ihr unbeschwert reden und vor allem miteinander lachen könnt, seid ihr auf der richtigen Seite.

0

Wenn man sich nach 10 Tagen schon fragen muss ob der Partner fremdgeht ist es besser man lässt es bleiben.

Um das mal zusammenzufassen: Du denkst, er würde fremdgehen, weil er mit einem anderen Mädchen schreibt?

Fremdgehen nicht direkt aber ich denke mir dass er kein Interesse mehr an mir hat oder dass ich ihm nicht so viel bedeute sonst würde er nur Augen für mich haben

0
@secretes

Was der Mensch nicht kann, das ist Nicht-Gucken, es sei denn, er läuft mit verbundenen Augen durch die Straßen.

0
@secretes

Ich weiß ja jetzt nicht, was er mit dem Mädchen geschrieben hat, das deinen Verdacht erregt.

Aber mit einer anderen Person zu schreiben, heißt ja nicht, dass er im romantischen Sinne nicht nur Augen für dich haben kann. Mit anderen zu schreiben, ist ganz normal, auch mit ihnen etwas zu machen, ohne dass gleich der Partner dabei ist.

Ich denke, nur wenige Typen wollen so viel Nähe, dass jeden Abend telefoniert, durchgehend geschrieben wird und du immer skeptisch bist, wenn sie mit anderen schreiben. Man muss kein fuckboy sein, um so viel Interaktion auf Dauer nicht haben zu wollen.

0

Ich meine auch durch schreiben.. auf der Straße soll er halt das stört mich nicht aber Kontakt halten mit einer mit der er seit zwei Jahren Kontakt hat.. nicht so erfreulich

0
@secretes

Ich kenne den Typen nicht, aber wieso soll ein Typ bitte keinen Kontakt zu anderen Frauen halten dürfen, wenn er diese schon länger kennt? Ich bin mit vielen Frauen befreundet, die selbst vergeben sind und mit Männern, die nicht nur zu ihrer Freundin Kontakt halten. Du wirkst mir irgendwie, wie als ob du ein ziemlicher Kontrollfreak wärst.

0

Aber Fakt ist dass es hinter meinem Rücken stattfand und das Mädchen was von ihm wollte mal.. ich habe nichts gegen seine normalen Freundinnen aber ganz ehrlich zu mir hat er gesagt du hast aber viele freunde und ich hab nicht mal mehr Kontakt zu Jungs aber selber haben dürfen .

0
@secretes

Wenn er selbst so drauf ist, dass er dir den Kontakt zu Jungs verbietet, dann ist das natürlich was anderes. Auch wenn ich glaube dass solches Misstrauen, egal ob beidseitig oder einseitig, kein Fundament für eine langfristige Beziehung sein kann. Häufig kommt es mir so vor, als ob gerade die, die selbst am ehesten Fremdgehen würden, ihren Partnern den Kontakt mit anderen verbieten wollen.

Was du mit hinter deinem Rücken meinst, kann ich nicht einschätzen. Wenn er es dir nicht gesagt hat, ist das doch in Ordnung, vielleicht hat er einfach noch keine Gelegenheit dazu, in den zehn Tagen, in denen ihr zusammen seid. Wenn er es dir hingegen verheimlicht hat und dann auch noch den Chat löscht, ist das natürlich kein gutes Zeichen.

0

Es geht ja net darum dass sie vergeben ist, sie stand mal auf meinen Freund oder tut es immernoch?!

0
@secretes

Was ich meine ist, dass dein Freund, nur weil er vergeben ist, nicht den Kontakt mit ihr abbrechen muss. Wie gerade eben schon geschrieben, scheint das Vertrauen bei euch generell schlecht zu sein. Nur weil sie auf ihn stand, heißt das ja nicht, dass er auch etwas daraus machen muss.

Bedingung dafür wäre natürlich wie im anderen Kommentar schon geschrieben, dass auch Du freundschaftlichen Kontakt mit anderen Jungs haben darfst.

0

Mach Dich nicht verrückt und versuch die Sache locker anzugehen!

0

Was möchtest Du wissen?