Was soll ich machen, irgendwie hat er doch Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will ja nichts schlechtes sagen, aber deinen Freund L vorzuschicken war eine dumme Idee. Falls P Interesse hatte (davon gehe ich aus) denkt er jetzt, dass L auf dich steht (das tut er doch nicht oder?) und traut sich nicht, um dich zu kämpfen oder so. Wenn ich Du wäre, würde ich persönlich mit P reden und ihm sagen, dass es ein Missverständnis war und du eben was von P willst und L dir nur helfen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
12.06.2016, 16:47

nur Ps Ausage verwirrt mich: Ja, sie(also ich) ist bestimmt mal in mich verliebt gewesen?

0
Kommentar von Anya14
12.06.2016, 16:48

Ah ja L hat kein Interesse an mir😉

0
Kommentar von Anya14
12.06.2016, 17:03

Ja😄

0

Ich würde an deiner Stelle selber anschreiben und nicht noch eine Person einmischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
12.06.2016, 16:44

hast du eine Vermutung, warum er L noch hilft und mich anstarrt?😕

0
Kommentar von rakish
12.06.2016, 17:07

Ich würde nicht irgendwo einfach so hingucken es sei den ich hab Interesse an der Person. 
Wie gesagt schreib ihn lieber selber und lass nicht eine dritte Person, auch wenn es dein bester Freund ist, in die Sache ein. Du hast ja nichts zu verlieren.

1

Was möchtest Du wissen?