Was soll ich machen in eine Lehrerin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Schule beendet hast würde ich sie an deiner stelle mal fragen ob sie mit dir irgendwohin gehen will (kaffee trinken oder ins kino oder so) und wenn sie komisch reagiert dann sag es ihr einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xThePremiumx 05.09.2016, 21:12

Vielen Dank! So habe ich mir es auch schon überlegt aber so wie ich sie kenne würde sie bestimmt kommen ;)

0
blacksuccubus 05.09.2016, 21:14

woow ich bin echt überrascht dass so früh ein ernsthafter hilfreicher kommentar geschrieben wird, wir brauchen mehr Leute wie dich ;)

weiter so ^^

1

1. Wie alt bist du?

2. Das ist normal, denn LehrerInnen haben einen hohen "Rang" und da kommt dann der Trieb von früher wieder. Menschen haben sich früher nur für die best abgesehensten Leute interessiert, weil die die "besten" Gene hatten. Also

3. Dad Gefühl vergeht iwann wieder ;)
LG Line1013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?