was soll ich machen?:( immer aufenringe.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das dachte ich auch immer.ich gehe normalerweise auch um 22 Uhr ins bett und stehe in der Woche um 6 auf.Am Wochenende aber meist so gegen 9 oder so.das Problem liegt (glaube ich) eher daran,wie lange du wirklich tief und fest schläfst! Es bringt nichts bis 21:59 Uhr am Handy zu sitzen,dann ins bett zu gehen und zu hoffen das man einschläft.das war auch immer mein Problem..und:wenn du in der Woche um 6 aufstehst,und samtags um 11 (oder egal wann,später als in der Woche) dann ist das Stress für deinen Körper.wir sind Gewohnheitstiere,wir gewöhnen und daran um 6 aufzustehen,wenn du jetzt an einem Tag nicht im 6 aufstrhst,braucht dein Körper gut 4 Tage,bis er damit klarkommt und sich erholt hat,auch wenn wir das selber garnicht merken (wurde aber bewiesen,stand in den Zeitungen und und und).ich hab's dann so gemacht..um 9 weg von allem (hndy,pc oder sonst was) und gegen 10 schläft man ein (ich zumindest).nach ein paar Wochen waren die Augenrinfe fast weg,ich glaube du brauchst einfach nur mehr schlaf..daher (als gut gemeinter Tipp) geh früher ins bett,und hör rechtzeitig mit simsen und Co auf! Ich weiß ist schwer (ich weiß nicht wie alt du bist,ich bin 15) aber alles ist machbar,du tust dir selber damit einen gefallen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit kalten löffeln die du ein paar min drauf legst,und versuche es mit einen concealer unterm Auge:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken, trinken, trinken...damit polsterst du die Augenringe gewissermaßen von innen auf. Trinke jeden Tag 2-3 Liter Wasser, Tee, verdünnte Fruchsäfte - alles, was nicht gesüßt ist, denn der Zucker würde das Wasser wieder binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einfach Hauttypen, die durchscheinender sind als andere. Bist du ansonsten auch hellhäutig? Ich kenn dass auch, daher kann ich dir nur raten: such dir nen guten Concealer, passend zum Hautton, und überschminks :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch aufhören in den Spiegel zu schauen^^

Ansonsten wenns dir wirklich soo wichtig ist dann überschminks halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist genügend Schlaf, gesunde Ernähurng und Sauerstoff....Du kannst aber auch mit einem Concealer nachhelfen oder einen Roll On Stick, der von Loreal und Garnier ist sehr gut :) Was auch hilft ist wenn du einen Löffel in den Kühlschrank legst und in dir dann auf die Augenringe legst, und einen (nassen) Teebeutel (am besten schwarzen wegen dem Koffeein) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso.. ich kann teilweise 14h schlafen und hab trotzdem augenringe und seh aus wie ein zombie.. ha glaub ich was mit dem Kreislauf zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Augenringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?