was soll ich machen ihn blockieren oder es sein lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der besagte Junge zeigt nicht gerade sonderlich viel Interesse an dem schriftlichen Austausch mit dir und er hat sich auch dir gegenüber wie die sprichwörtliche Axt im Walde verhalten. Dennoch aber kann ich explizit keinen Grund dafür erkennen, warum Du den Jungen blockieren solltest, belasse es doch dabei wie es derzeit ist und widme dich sozusagen den Tagesgeschäften und sollte dir ein anderer Junge der dir zusagt über den Weg laufen, dann ist das auch OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein ehrliches Signal. Nicht jeder mag "verhört" werden.

Zu deinem Feind musst du ihn deshalb meiner Meinung nach nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich besser fühlst dann blockier ihn aber ihn wird das nicht stören weil er kein Interesse zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh, also eigentlich hat der arme Kerl garnichts gemacht?!? 

Dasu Liebeskummer hast ist ja nicht seine Schuld! 

Ob du ihn blockierst oder nicht wird ihm sch... egal sein, von daher nach wie du dich besser fühlst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Block ihn einfach vielleicht wird er noch zum stalker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat keine Lust auf dich und behandelt dich wie dreck. Blockier ihn überall und schreib ihm nie wieder. Lass dich nicht so behandeln ! Lg aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedreamer2000
11.07.2016, 23:39

Ja natürlich "sie lässt sich ja so schlecht behandeln". Nur weil der Typ nichts von ihr will, wird sie gleich schlecht behandelt. Er ist nicht gezwungen mit ihr zu schreiben oder sonstiges wenn er keine Lust hat. Oder kommst du mit Leuten zusammen auf die du eigentlich keine Lust hast? Behandelst du die Menschen dann auch schlecht??!! Die armen

0

Was möchtest Du wissen?