Was soll ich machen?! Ihn anschreiben oder es gleich vergessen? Bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja ^^ wenn Jungs nicht antworten ist das immer so eine Sache. Schreibe ihn jetzt erstmal nicht an. Jungs brauchen ihren Freiraum :D ich würde vorschlagen das du es in einer Woche noch einmal versuchst, WENN sich keine andere Möglichkeit bietet mit ihm zu reden oder so. Wenn du ihn mal siehst: Blickkontakt! (Wenn es gerade schlecht ist ihn anzusprechen) Jo, dann viel Glück! :)

Danke für deinen Tipp! Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen.

0

Hey :) versuche ihn evtl. noch einmal morgen anzuschreiben :) Oder ansprechen ist natürlich noch besser xD LG ♡

nein bitte vergiss es einfach, der einzige der in dieser geschichte verletzt wird wirst du sein also vergiss es am besten. ich bin mir sicher du bist ein nettes mädchen und wenn er dir so gemien antwortet dann hat er dich nicht verdient, such dir jemand anderes der dir schreibt und dich respektiert

schau ihn nicht an schreib ihm nicht rede nicht mit ihm cih weiß klingt schwrr aber es wir das beste sein

Vielleicht wäre das wirklich die beste Lösung. Danke für deine ehrliche Antwort!

0
@justaweirdchick

immer wieder gerne ich waer auch mal in so einer situation um ehrlich zu sein in genau der selben wie du jetzt und ich wurde sehr verletzt ich hoffe du kannst dich vor meinem Schicksal schützen

0

nochmal versuchen vlt hat er ja einen auf cool gemacht oder geht zsm in den kindergarten dann besucht ihr seine kleine schwester

Ich würde es an deiner Stelle lassen. Wenn er schon so anfängt.. Kann das nur noch besser werden..

Hak ihn ab! 'Kalt und kurz' sind Anzeichen fuer Desinteresse oder das er ein Ar***loch ist.

Das kannst du nicht pauschalieren.

Was möchtest Du wissen?