was soll ich machen idk?

3 Antworten

... meinte er daraufhin 'kann sich ja vlt was entwickeln"....

Guten Abend esma1212,

wie Du merken konntest hat sich nichts entwickelt. Deine Vorgehensweise war evtl. nicht die, von der er träumte! Somit darfst Du Dich anderen "Objekten" wieder zu wenden:)

Du hast ihm jetzt geschrieben und solltest abwarten, wenn er sich in den nächsten Tagen nicht meldet hat er kein Interesse, dann solltest du ihn abhaken.

Ich würde ihn einfach ignorieren. Wenn er sich nicht auch mal meldet, dann ist er schlichtweg nicht interessiert, egal was er sagt. Es gehört dazu sich auch mal zu melden und etwas für eine (angehende) Beziehung zu tun.

wie ignorieren? er schreibt mir ja nicht

1
@esma1212

ihn abhaken, gibt noch viele andere Typen. die nicht so sind.

1

Sie zeigt Interesse, ignoriert aber meines?

Hey!

Ich kenne nun circa 10 Tage ein Mädchen. Wir sind beide weiblich und 19. Eigentlich wollten wir uns öfter mal treffen, aber leider kam was dazwischen. Nun schlug sie gestern vor, dass wir Silvester zusammen verbringen und wie sehr sie sich darauf freut. Sie nennt mich oft "Süße" und meint, sie ist froh wenn wir uns treffen und uns kennenlernen.

Sie arbeitet in einem Geschäft und meinte, wie oft sie dumm angemacht wird. Ich meinte dann "Ich komme vorbei und tu einen auf OMG SO EINE NETTE KASSIERERIN!" sie meinte dann "Versprich mir, dass du das machst! :D"

Klingt an sich ja gut, aber wenn ich mal Komplimente mache, ignoriert sie diese einfach. Gestern schrieb ich ihr "Du bist so süß, haha!" dann meinte sie "Süß? Ich dachte, ich sei bitter"

Woran könnte es liegen, dass sie meine Komplimente ignoriert oder solche Antworten gibt?..

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?