Was soll ich machen ich werde Bedroht von Menschen die wirklich mich killen können?

7 Antworten

Brich den Kontakt mit diesen Leuten doch einfach ab, lösch die Nummer, blockier ihn bei Whatsapp und ruf ihn nie wieder an, wenn er dich nochmal anruft dann sagst du ihm nett und freundlich dass er dich in Ruhe lassen soll und jetzt mit seinen 100 Euro glücklich sein kann und fertig, dann hast du zwar 100 Euro verloren aber du hast am wenigsten Stress und Ärger.

Wenn er dich dann weiter nervt, dann hol dir eine neue Handynummer und schon bist du ihn endgültig los

Das habe ich, ich habe Angst das er meine Adresse findet. Weil ich habe ein Kumpel der so etwas ähnliches hatte und auch eine Anzeige machte bloß diese Typen haben nicht mal einen Ausweis. Die sind wie Geister für die Polizei. Ich weiss auch nicht wie sie so etwas machen können doch die bekommen ziemlich schnell die Adresse raus.

0
@willwissen199

Und was hat dein Kumpel damals gemacht und wenn dein Kumpel schon Probleme mit denen hatte, warum hast du dich dann auf die eingelassen ?

0

Er hatte solche ähnlichen Probleme nicht mit denn selben Leuten aber die kennen sich vielleicht sogar. Mein Kumpel hat es bisschen anders geklärt. Ich kann so nicht.

0
@willwissen199

Dann halte dich doch einfach daraus und fertig.

Machst du eigentlich noch die Bundeswehr Ausbildung, weil dann bist du ja eh in der Kaserne und da werden die wohl kaum reinkommen

0

Nein nicht mehr.

1
@willwissen199

Aber warum sollten diese Typen überhaupt noch etwas von dir wollen, die schulden dir doch Geld und nicht du ihnen, die können doch froh sein wenn du es ihnen lässt

0

Es gibt den Spruch "wer sich mit Hunden ins Bett legt, der steht mit Flöhen auf". Trifft bei dir offensichtlich zu. Wenn du wegen deiner Probleme nicht zu Polzei kannst, stimmt mit dir vermutl auch was nicht - da mußt du in anderen "Kreisen" um Rat fragen und nicht hier.

Ich habe damit nichts zu tun. Ich hsbe ihn kennengelernt weil er korrekt war, hat mich bei ihn in sein Trainingsverein mit genommen und so und nach ner Zeit meinte er er Braucht Geld damit er sich ein Auto kauft und  es dann zurückgibt.

0

Aber es waren insgesamt 800 Euro das ich ihm geliehen habe. Naiv sein ist schlecht aber ich glaubte Menschen in meiner Umgebung. Jetzt weiss ich das jeder ein Feind sein kann.

0

Ich habe ja dann ihn nicht drauf angesprochen. Er wurde so nach dem ich ihn gezeigt habe das er mit mir so nicht reden darf.

0

Klar, klingt auch unfassbar glaubwürdig. Absolut!

Er bedroht DICH weil er DIR 100 Euro schuldet. Toll. glaubt idr jeder!


FALLS das stimmt: VERZICHTE HALT DRAUF UND GUT IST!

Warum bitte schön sollte der dich danach weiterhin bedrohen? Ds macht KOMPLETT KEINEN SINN!

Es geht nicht um die 100 Euro verstehst du ? Es geht darum das diese Personen erstmal Geld leihen und dann nicht ganz zurückzahlen damit die Menschen sich beschweren und dann ziehen sie mehr ab.  

0

Wie bekomme ich mein Geld zurück? Ex schuldet mir noch Geld

Ich habe meinem Ex-Freund Geld geliehen. Leider hat er sein Wort nicht gehalten und nach der Trennung auch nicht zurück gezahlt. Ich habe auch nichts schriftliches von ihm, aber einige Zeugen, die von den Schulden wissen. Kann mir jemand sagen, wie ich am besten vorgehen soll. Danke

...zur Frage

Was meint ihr worin besteht wahres Glück, was uns dauerhaft glücklicher macht?

Ich stelle die Frage mal, weil mich interessiert wie ihr da draußen so darüber denkt. Was wirklich dauerhaft auch glücklich macht.

Oft sagt man das es Geld ist - aber kann das wirklich stimmen?? Sind wirklich die Menschen glücklich die viel besitzen??

Den einige Menschen besitzen gar kein oder kaum Geld, und trotzdem könnte man meinen diese Menschen wären glücklicher...

Was meint ihr liebe Community?

...zur Frage

Warum gibt es so viele Menschen, die Ironie nicht verstehen?

Ich meine damit wirklich sehr deutliche Ironie. Ich frage mich auch was diese dann denken, wenn ein Freund etwas ironisches meinte ^^

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die extrem Geldgeil sind?

Ja Geld ist sicherlich nicht unwichtig, aber es gibt Menschen die würden alles für Geld tun, selbst wenn sie schon mehr als genügend haben. Warum? Es gibt sehr viele die Betrügen um an noch mehr Geld zu kommen, manche würden sogar töten, obwohl sie eben genug haben, meist mehr als genug. Ich frage mich wie man so Geldgeil sein kann? Was erhoffen sie sich von extrem viel Geld? So viel das man es niemals im leben ausgeben kann? Was bringt das? Sind diese Leute psychisch krank? Krankhaft süchtig nach Geld? Ist Geld wirklich so toll und alles im Leben? Es ist doch "nur" ein Bezahlungsmittel? Was erhoffen sich diese Menschen davon, von unendlich viel Geld?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein geliehenes Geld zurück?

Ein bekannter schuldet mir sehr viel Geld. Leider habe ich keine konkreten Beweise, das ich es ihm geliehen habe, außer in SMS-Nachrichten, in denen er zugibt, das er mir Geld schuldet. Allerdings steht da nichts über die Höhe der Schulden. Jetzt weigert er sich mir das Geld zurück zu geben. Wie kann ich da rechtlich vorgehen? Besteht die Möglichkeit mein Geld überhaupt wiederzubekommen? Bin dankabr für jeden hilfreichen Tipp!!!

...zur Frage

Freund schuldet Geld?

Seit September 15 schuldet mir ein Freund 50€ , er hat mehrmals gesagt das er vorbei kommt und es bringt. Die immer wieder vereinbarten Termine wurden nicht eingehalten.

Ich habe ihm jetzt mit einem Mahnverfahren gedroht , darauf hin meinte er das er bestreiten würd das ich ihm je Geld geliehen habe. (Habe jedoch mehrere eindeutige Whats App Nachrichten in denen er selber sagt das er sie mir schuldet)

Lohnt es sich in diesem Fall(50€, für mich viel Geld da ich Azubi bin) zu Anwalt zugehen ? Nützt mir meine Rechtsschutzvers. hierbei etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?