was soll ich machen ich weiss nicht wie ich das handhaben soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)
Du sagst du hast ihm falsche signale gesendet , daher würde ich es ihm am besten auch sagen das du keine Beziehung möchtest da du noch nicht reif genug bist eher er sich dort noch mehr Hoffnungen macht als er vllt sowieso schon hat , den je länger du damit wartest ihm das zu sagen desto '' schlimmer '' wird es ggf mit seinen gefühlen.
Übermittel ihm es so wie du es hier beschrieben hast wie z.b '' Ich wollte dir keine falschen hoffnungen machen , ich fühle mich für eine beziehung noch nicht reif genug '' 
Hoffe ich konnt dich ein wenig unterstützen :)
LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also..ich würde an deiner Stelle ihn um ein Treffen bitten (jedoch vor diesem Essen mit seinen Eltern). Da kannst du ihn z.B. zu einem Cafe oder so einladen...ist auch egal, Hauptsache ihr seid allein.

Dort würde ich ihm sagen, dass du nicht auf ihn stehst, allerdings mit ihm befreundet sein möchtest..halt alles was dich beschäftigt..und natürlich deine Meinung und Stellung zu eurem Verhältnis.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass alles gut geht ;)

LG

Ann  :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?