Was soll ich machen ich weis nicht was da los ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kläre die Fronten, frag einfach was hältst du von einer Beziehung mit uns. Ansonsten bleibt es eh konisch so oder so. Da man Gefühle nicht einfach abschalten kann. Also klären und Gewissheit holen

Sprich mit ihr. Ganz einfach. Mehr kannst du nicht tun.

ja aber ich weis halt das sie sich ziemlich unsicher damit ist und sie erzählt mir auch sehr viel und hat auch angedeutet das sie befürchtet was für mich zu empfinden und ich hab angst ihr morgen gegenüber zu stehen und was falsches zu sagen .

0

Es ist aber so. Ein Tipp: versuch nicht eine perfekte Einleitung zu finden um es zu sagen. Ein oder zwei Sätze als kleine Vorbereitung und dann einfach direkt sein. Nicht nur direkt sondern vor allem ehrlich ist wichtig.

0
@Schattensucher

*seufz* na gut ich werde versuchen . Danke ich musste halt nur mal dringend irgendwen fragen weil ich in meinem Bekanten kreis niemanden fragen kann da alle es direkt weiter erzählen würde .

Also Danke 

0

Was möchtest Du wissen?