was soll ich machen ich verliebe mich langsam in ihn und er zeigt desinteresse was soll ich machen helft mit bitte!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich nicht weiß wie du mit ihm redest, bin ich auch bisschen verwirrt.

Schreib ihm doch einfach das was du denkst, um den Heissenbrei herumzureden bringt meist nix.

wenn du Klartext sprichst, weißt du immerhin woran du bist.

auch ob er auf dich steht oder nicht oder ob er dann nur mit dir in die Kiste will. das kann man alles Klären, kommt halt drauf an ob mans Kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LukaMegurine14 08.02.2016, 21:17

ich rede ganz normal mit ihm wie mit jedem anderen auch 

und das mit dem klartext ist grade der punkt eigentlich bin ich was sowas angeht nur in der schule schüchtern und sonst bei keinen er ist der erste bei dem ich angst hab ihn sowas zu fragen oder überhaupt das ich was falsch mache 

0
Tortuga240 08.02.2016, 21:19
@LukaMegurine14

wenn du nicht lernst sachen selber in die Hand zu nehmen, wirst du nur Typen abkriegen die für dich Entscheidungen treffen und dich Dominieren!

und glaub mir niemand lebt gerne in einer Diktatur!

Nimm all dein Mut zusammen, dann wirst du auch die Liebe Fühlen und wenn er wieder abweist was ich nicht glaube, dann ist er auch nicht der Richtige!

0
Tortuga240 08.02.2016, 21:26
@LukaMegurine14

Und wenn schon, dann findest einen anderen Besseren, der dich nicht abweist und dich vernünftig behandelt!

1

Schreib doch mit mir :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LukaMegurine14 08.02.2016, 21:06

ne danke ich verzichte XD

0
klugoBob 08.02.2016, 21:08

Nein Spaß :) naja etwas schwierig aber im Grunde solltest du ihn nicht auf den Sack gehen. Und wenn er nicht an dir interessiert ist dann kannst du leider auch nix machen :/

0
klugoBob 09.02.2016, 06:28

Dann kannst du ihn nur fragen :)

0

Was möchtest Du wissen?