Was soll ich machen? Ich verlieb mich.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Untypisch? :D lies dir einmal die startseite durch, da gibt's min. 5 fragen von dem kaliber!

aber genug: was du tun kannst:

die sache mit den beleidigungen: das ist nur aus spaß, wie du sagst, und was sich liebt, das neckt sicht. ist bekannt. da würde ich mir keine sorgen machen. und dass du es nicht sagen kannst, ist auch ok, denn wenn es passt, ergibt sich was.

aber mit deiner freundin: sie ist deine freundin, also frag sie einfach, ob sie auf ihn steht.. oder aber du sagst es ihr, dass du auf ihn stehst, denn so kann sie es dir nicht mehr sagen (vllt stimmts ja auch nicht) und dich würde keine schuld treffen, falls was passiert. aber: SISTERS before MISTERS ;) wenn ihr beide in ihn verliebt seid, soltle eigentlich keiner was mit ihm anfangen, finde ich.

Rede mit deiner Freundin darüber, wenn ihr beide in ihn verliebt seid und euch die Freundschaft wichtiger ist, dann würde ich mich nach und nach von diesem Jungen zurückziehen. Es könnte sonst wirklich die Freundschaft zerstören.

Jepp! Klarer Fall von Er findet dich nicht interessant ... ist auf dem Weg zum Verliebtsein ... greif ihn dir mal allein und schau im in die Augen. Dann weißt du es.

Vielleicht liebt er dich auch?Wer sich neckt das liebt s

Ist doch süß das er sone Scherze mit dir macht ! Du musst es ihn nicht sagen lass ihn "fühlen " villeicht empfindet er ja das selbe

Was möchtest Du wissen?