Was soll ich machen? Ich möchte ihn nicht unnötig mit der Sache belasten..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Krasser Text schon mal. Ich finde ihr solltet euch treffen. Ich weis als Außenstehende kann ich das leicht behaupten aber was sind schon 600km? Es ist natürlich ein Hindernis aber kein Grund sich nicht persönlich kennenzulernen. Und du kannst dich glücklichschätzen so einen Jungen gefunden zu haben. Trefft euch in der Mitte Deutschlands z.B Köln oder so und verbringt doch einige schöne Stunden miteinander. Denn Liebe kennt keine Grenzen und keine Hindernisse😘 Und klar einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer hart aber irgendwann muss man darüber reden Vorallem in deiner Situation.  :* :* viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinked
16.05.2016, 18:45

Dankeschön 💋

1

Ich denke ich deiner Situation wäre ein greifbarer "Freund" für dich besser als irgendeine Internetbekanntschaft.

Und als jemand, der schon an die 100 Leute aus dem Internet getroffen, aber auch schon solch Situationen wie du hatte kann ich dir sagen, dass wenn ihr euch in 3 Jahren nicht getroffen habt, dann werdet ihr euch niemals treffen. 

Und an diesem "immer nur schreiben/telefonieren" wird es auch irgendwann zerbrechen. Spätestens dann, wenn einer von euch beiden dann doch mal jemanden in der Nähe kennen lernt, auch wenn ihr euch schwört dass ihr euch gegenseitig liebt und keinen anderen wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf jeden Fall raten, dass du ihm so schnell triffst wie nur möglich. Lebe dein Leben und entdecke die liebe. Denn sie ist das schönste was es gibt. Nutze deine Zeit so gut es geht. Und es wirklich so: liebe kennt keine Grenzen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trifft euch doch mal..
Ohne euch einmal zu treffen, wird eine entscheidung schwierig.

P.S.: Jeder wird mal sterben. Ob mit oder ohne krankheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinked
16.05.2016, 18:46

Das Problem aber ist, ich bin erst 17 👌

0
Kommentar von Ersun
16.05.2016, 18:47

Welches "problem" meinst du den?

0
Kommentar von Ersun
16.05.2016, 18:48

Krankheits problem oder treff problem?

0
Kommentar von pinked
16.05.2016, 18:48

Der Satz mit "irgendwann wird jeder sterben"Klar irgendwann, aber nicht so jung.

0

Ich habe auch vor 2-3 jahren ein mädchen von insta kennen gelernt, seitdem schreiben wir jeden tag mit einander. Sie wohnt auch 600km weit entfernt von mir. Ich bereue jeden tag, dass ich nicht zu ihr fahren kann aber BITTE BEREUE DU DIESEN FEHLER NICHT
Als ich den text gelesen hab, wusste ich dass er dir sehr aufm ❤️ liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?