Was soll ich machen? Ich möchte berühmt werden.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lynn, (:

Geh doch mal zu einem Casting, wenn du gut bist, ist das schon mal ein anfang. jeder anfang ist klein (: Also würd ich mit was kleinem beginnen.. oder hast du freunde die ein instrument spielen? wenn du singen möchtest könnt ihr eine band machen [mach ich auch mit meinen friends, ich bin 12] .... oder.. stell doch einfach gesangsvideos von dir auf youtube und wenn du glück hast entdeckt dich usher so wie bei justin bieber und du kommst direkt nach L.A. [das is auch mein traum (: ] jedenfalls würd ich erst mal versuchen , dass du dich erstmal in deiner gegend "berühmt" machst und dann immer mehr. Das klappt schon und ich wünsch dir viel glück! Liebe Grüße CLeoGirL

Also wenn du selber keinen Plan davon hast, was du machen könntest, fehlt es dir am Wichtigsten was man fürs Show-Business braucht, nämlich Kreativität !!! Sry, aber so wirst du nicht berühmt. Du kannst auch gute Bücher schreiben ,dann wirste auch berühmt aber du wirst nicht direkt von jedem auf der Straße angesprochen lach

ich bin auch 15 und bei mir ist es auch GENAU dasselbe wie bei dir.. ;) nur leider weiß ich auch nicht wie ich am besten berühmt werden kann aber ich denke mal castings sind da die beste lösung oder irgendwie versuchen es durch das internet zu schaffen wie z.b. justin bieber ..:)

wie wird man sängerin ,und wird berühmt?

ich würde sooooooooo gerne berühmt sein und singen in der schule gehe ich bald in den chor , aber ich will nicht nur in meiner klasse ein star sein sondern überhaubt.... .....bin in der sechsten klasse, und frage mich wirklichen JEDEN tag wie ich berühmt werden kann...also ich suche nicht umbedingt castings wie z.b. dsds oder popstars... könnt ihr mir bittttte helfen!?

...zur Frage

Bandss

hallo ich möchte von euch wissen ob big time rush oder onedirection bessa ist? < die beide bands sind i-wie kindisch aba kommen immer groß raus..... One direction ist jetzt voll berühmt aba BTR auch die schauspielern, singen und tanzen WER IST BESSA!!!!

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren kann ich Musicaldarstellerin werden?

Hallo,

sry,ich schon wieder. ich hoffe ich nerv nicht!! also, ich überleg mir seit längerem musicaldarstellerin zu werden, da ich es liebe zu schauspielern und zu singen. (ich hab auch schon in schulmusicals mitgespielt.) früher wollte ich immer schauspielerin werden, aber wie gesagt, seit einiger zeit hab ich das singen auch noch für mich entdeckt. ich nehme allerdings keinen gesangsunterricht sondern singe immer nur für mich. ich bin 15 jahre alt und gehe in die 9. klasse eines gymnasiums. mein problem ist eher, dass ich nicht tanzen kann, aber muss ich dass überhaupt können? und jetzt zu meiner eigentlichen frage: mit wie vielen jahren kann man musicaldarsteller/in werden und was muss man dazu machen?

ich freue mich über alle hilfreiche antworten!!danke schonmal!=)

LG

...zur Frage

Wie kann man schon berühmt werden?

Hey also bin 15 Ich will mein abitur beenden und schon ein paar dinge in mein leben erledigen .Aber mein größter Wunsch vom Herzen ist es berühmt zu werden keine ahnung. Ich liebe tanzen ,Schauspielern usw Singen kann ich jetzt nicht aber meine Freunde meinten das ich mich anhöre das ich singen kann aber denke mal nicht ... Aufjedenfall weiß ich das ich jung bin und noch zeit habe ich will nur mich informieren:)

...zur Frage

wie findet ihr menderes bagci ich finde seine hohe Stimme passt zu ihm nicht?

hat das was mit Hormonen zu tun? Ich verstehe überhaupt nicht wieso er berühmt geworden ist obwohl er gar nicht richtig singen kann. Was denkt ihr??

...zur Frage

Bin 11 Jahre alt und will singen und schauspielern

Hey! Ich bin 11 und würd gern wissen wo es Schauspielplätze bzw. Castings gibt!

Denn im Fernseher sind viele berühmte,junge Schauspieler ,wie z.B:

Miranda Cosgrove (Megan bei Drake&Josh).Da war sie 9 Jahre alt.

Es sollte in der Nähe von Stuttgart,bzw. Karlsruhe sein. Ach ja und Singen: Ich suche was wo man wirklich berühmt werden kann,und nicht so Kiddy Contest oder soo...

Würd mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?