Was soll ich machen ich liebe ihn und komm nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich könnte es etwas werden. Aber wenn es 2 Mal nicht funktioniert hat ist die Chance höher dass es beim 3. Mal auch nicht funktioniert. Das würde für dich dann nur noch mehr Schmerz bedeuten als beim ersten oder zweiten Mal und das wird es vermutlich nicht wert sein. Es ist gut, dass ihr euch noch versteht, aber etwas Abstand voneinander wird euch erstmal ganz gut tun. Wenn er etwas empfinden sollte wird er, wenn du dich etwas zurück ziehst auf dich zukommen und eventuell sagen was genau er von dir will (oder du kannst dann nachfragen). Hoffnungen machen dass der 3. Beziehungsmensch besser wird würde ich mir nicht. Da würde ich lieber erstmal richtig über ihn hinwegkommen und Ausschau nach einem Jungen halten der zu 100 Prozent zu dir passt und andersrum genauso, als meine Zeit mit einem zu verschwenden bei dem es schon 2 Mal nicht geklappt hat. Bei einer Freundschaft bei der du mehr willst bist Du unglücklich, nicht offen für den Richtigen und klammerst dich an den falschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok diese Konstilation ist echt echt komisch. Der typ verbringt zeit mit dir und dann auch noch mit deinem Bruder und dann ? :D hm... muss ich mir echt mal durch den magen gehen lassen. ;)

Also du warst schon 2 mal mit ihm zusammen nun gut. Schön zu wissen aber wäre wohl auch gut zu wissen warum es direkt nicht geklappt habt damit man dir auch eine andere für dich exotische lösung geben könnte. so exotisch wieder Fall hier... ^^

Also wenn ich einfach mal so loslegen kann mit meinen interpretationen und vorurteilen und meinungen und kombinationen weil du nicht direkt genug bist ^^

Ich würde mich fragen ob das wirklich so gut wäre das du dich an den besten freund deines Bruders zu machen. Denn wenn es halt wirklich nicht klappt dann würde er sich doch auch unangenehm fühlen zu deinem bruder nachhause zu gehen und das könnte doch auch die freundschaft gefährden oder ? ... oder denke ich einfach zu primitiv in diesem fall ? kein plan ehrlich gesagt aber das denke ich halt :D

Angenommen wir schließen das da oben aus. Naja dann wenn du schon 2 mal versucht hast.. im jungen alter... und jetzt jahre her.. und du älter.. er älter... Schau mal ich glaube halt das du doch etwas in der sache zurückgeblieben ist nicht böse gemeint! und er halt schon weiter gegangen... es würde sich wohl fremd für dich anfühlen als wie du es dir vorstellst... kommt drauf an wie du tickst..

Bei dir ist wohl die lösung einfach zu probieren. Sprich erst mal mit deinem Bruder ab was er darüber denkt was wer sagen will dazu... Ich meine bester freund undso you know ?

Dann probier einfach mal. Die beziehung muss du halt dann dem entsprechend selbst regeln können und das muss ich dir jetzt auch nicht erklären hoffe ich. :)

Dann viel spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube fest daran, dass es etwas werden kann, da ihr ja schon 2 mal zusammen wart und es einfach noch einmal probieren könnt. Hast du seine nummer? Dann schreib ihm das doch. Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist kein Gulasch. Das heißt sie wird nicht besser je öfter man sie aufwärmt. Ich glaub nicht das ihr lange Miteinader glücklich werdet wenn ihr schon zwei mal gescheitert seit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?