Was soll ich machen. Ich liebe ihn aber er...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass ich ihn Liebe würde ich nicht so rausknallen. Lernt euch ein wenig besser kennen. Dann weißt du auch ob er auf dich steht und dann kannst du mal so Andeutungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm darüber, er wird es dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es läuft doch soweit ganz gut, oder? Lächle ihn an, wenn ihr euch seht und etwas zusammen macht, necke ihn und sei einfach verführerisch. Dann wird er wissen, dass er etwas unternehmen muss. Wenn du ihn mit einem Geständnis überrumpelst, kann das gut gehen -- oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor du jemandem deine "Liebe" gestehst, solltest du deine Rechtschreibung

stark verbessern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arnhdiraenaa
07.07.2016, 21:14

Ich weiss. Ich habe im deutsch eine 6 (schweizer noten). Aber mein Handy hat zwischendurch einen kleinen spinner. Das lag nicht an mir

0

Was möchtest Du wissen?