Was soll ich machen ich hasse meine Freunde....?

6 Antworten

Sag ihnen einfach mal richtig dir Meinung! ICh hab auch so ein ähnliches Problem. Eine ,,Freundin'' von mir macht sozusagen fast NIE ihre Hausaufgaben und macht MICH dann dafür verantwortlich, dass wir z.B. ein Plakat, dass wir ,,angeblich'' zusammen gemacht haben (Was aber ICH gemacht habe!!) nicht zusammen vorstellen dürfen. Dann war sie den Rest des Tages sauer auf mich, ich wusste nicht warum.

dann such dir wirklich neue freunde und lass die einfach links liegen. die sind's dann echt nich wert, freunde genannt zu werden ;)

ich will nicht gemein klingen aber du musst sie vor vollendete tatsachen satellen das heist du beachtest sie eine gewisse zeit nicht oder gar nicht mehr ich hatte das selbe problem nur weil du sie nicht verletzen willst heißt das nicht das sie alles was sie machen wollen mit dir machen dürfen es ist echt nett von dir sie nicht fallen zu lassen und ich bin deswegen ein wenig beeindruckt von dir aber du musst aufpassen das sie dich nicht verarschen

Ich mache zu viele Späße und stelle mich dumm was tun?

Hey Leute,

Ich mache zu oft Späße und stelle mich dumm, verliere deswegen Freunde und ich kannn nicht so ein richtiges Gespräch führen. Immer kommen so Gedanken wie: ,,was soll ich jetzt sagen" beim Gespräch. Dann mache ich ein Spaß und blamiere mich... Paar Freunde sagen mir ab und zu mal, dass ich Peinlich bin. Ich versuche mich zu ändern, aber das geht nicht und es gibt ja auch diesen Satz ,,Sei du selbst." ... Ich komme mir echt wie ein Idiot vor , bei einem Streit finde ich auch nie was zum sagen..

Kenne halt keine Grenzen beim Witze machen.

Ich kann sehr gut Zeichnen daher weiß ich, dass ich kreativ bin und meine Noten sind auch immer gut. Ich bin in einer Mittelschule nur wegen ein 3 in meinem Zeugnis. Ich habe nur 2, 3 Freunde weil ich iwie nicht einfallsrich bin oder doch mich nicht an diesen Idioten in meiner Klasse anpassen möchte. Fast alle nerven im Unterricht und schimpfen... Ich will nicht wie sie werden, aber warum zum Teufel haben sie so viel Aufmerksamkeit. Können gut argumentieren und so, ich aber nicht! Aber egal lol das war ned die Frage ich bin schon mentalisch stark. Könnt ihr mir helfen? Bitte keine dummen Antworten.

Ich helfe gerne Leuten und bin nett, Mädchen und mir is jz aufgefallen ich bin schon RICHTIG Faul..🤔

Ich weiß hab zu oft Thema gewechselt aber das sind Dinge die ich an mir hasse

und weiss nd ob das hilft eine besser antwort zu geben ... Bin 12 Jahre alt.

Danke im Vorraus, hab nich so sehr an Deutsch und Grammatik gedacht sorry😬💖

...zur Frage

Ich brauche dringend neue Freunde...

Also, meine alten Freunde sitzen den ganzen Tag nur vor dem Pc und deswegen dachte ich mir, ich brauche neue Freunde. Ich bin 14 Jahre alt (Fast 15) und männlich. Ich habe aber keine Ahnung wie ich neue Leute kennen lerne. Könnt ihr mir weiter helfen?

MfG Jeremy

...zur Frage

Bin ich dumm? Meine Freunde sagen ich bin Dumm.

Meine Freunde sagen immer, dass ich total dumm bin nur weil ich eine "einfache" Aufgabe nicht sofort hinbekomme. (6 * 5 / 3 + 6 / 21) Dafür brauch ich ungefähr immer so um die 10 Minuten. (Ich bin in der 12 Klasse.) Dafür bin ich in anderen Fächern wie Politikwissenschaft und Neue Medien immer sehr gut. Bin ich jetzt Dumm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?