Was soll ich machen ich hasse meine Freunde....?

6 Antworten

Sag ihnen einfach mal richtig dir Meinung! ICh hab auch so ein ähnliches Problem. Eine ,,Freundin'' von mir macht sozusagen fast NIE ihre Hausaufgaben und macht MICH dann dafür verantwortlich, dass wir z.B. ein Plakat, dass wir ,,angeblich'' zusammen gemacht haben (Was aber ICH gemacht habe!!) nicht zusammen vorstellen dürfen. Dann war sie den Rest des Tages sauer auf mich, ich wusste nicht warum.

dann such dir wirklich neue freunde und lass die einfach links liegen. die sind's dann echt nich wert, freunde genannt zu werden ;)

ich will nicht gemein klingen aber du musst sie vor vollendete tatsachen satellen das heist du beachtest sie eine gewisse zeit nicht oder gar nicht mehr ich hatte das selbe problem nur weil du sie nicht verletzen willst heißt das nicht das sie alles was sie machen wollen mit dir machen dürfen es ist echt nett von dir sie nicht fallen zu lassen und ich bin deswegen ein wenig beeindruckt von dir aber du musst aufpassen das sie dich nicht verarschen

was läuft da für ein streit oder diss zwischen kay one und bushido

Meine freunde reden die ganze zeit über einen streit zwischen kay one und bushido. Ich blicke nicht durch was ist da los ??? Bitte keine meinungen sie bushido ist doof oder so. Ich finde beide sänger gleich gut und bin deswegen neutral

...zur Frage

Ich hasse meine Freunde...wie gehts weiter?

Ich und meine Freundin haben in letzter Zeit so viel Streit, deswegen sagte ich auch, das ich keine lust mehr auf so einer Freundschaft habe, dann fingen wir schon wieder an zu streiten. Sie hat das dann auf der Whatsapp gruppe, wo all meine freunde sind, fast alles veröffentlicht. Die anderen fragten sich was los wäre. Sie sagte dann sie wird es dennen privat erzählen!

Und wer weiss was für lügen die sich da ausdenkt! Das macht die oft! Und so verliere ich das vertrauen zu den anderen!

Ich kann icht mehr...ehrlich...was soll ich tun?h

...zur Frage

Ich hab nur noch Streit mit meiner Mutter -.-

Ich hab schon seit längerem andauernd Streit mit meiner Mutter. Es fängt mit Kleinigkeiten an und endet dann immer mit dem Satz von meiner Mutter: "Dann zieh doch zu deinem Vater". Ich hab mir dass auch echt schon überlegt, weil ich das wirklich nicht mehr aushalte und meine Freundin hat gemeint ich soll ein paar Tage zu ihr ziehen aber im endeffekt bringt dass auch nichts. Meine Mutter ist auch wegen jeder Kleinigkeit gleich auf 180 -.- Das einzige was mich hier noch hält sind meine Freunde und die Schule.... deswegen will ich nicht zu meinem Vater. Sie hat mich auch schon mit Koffern vor die Tür gestellt und sie ruft andauernd meinem Vater an... Was soll ich denn machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?