Was soll ich machen ich habe mich krass verliebt aber sie will nur eine freundschaftliche Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß das viele meine Sätze nicht mögen, jedoch ist es schlicht und ergreifend die Wahrheit.

Gefriendzoned wirst du:
JA, auch wenn du lustig bist und symphatisch
-Wenn du anhänglich bist, kurz Schwul

Völlig irrelevant ob du "nicht ihr Typ" bist. Das ist eine ganz andere Baustelle. Bei der Sache geht es um Interessen und Hobbys.

Bist du ein Mann? Oder etwa doch ein Mann mit beste Freundin bis schwuler Freund Mentalität?

Und jetzt kommts:
Sei ein Arschloch! Und schon steht sie auf dich.. Spiel mit ihr necke sie, verarsch sie bisschen, hab Spaß, und lass dich nicht von Sätzen wie kein Bock mehr auf dich hinterher laufen! Hinterher laufen, oder wie viele es ehrenhafter ausdrücken: für eine Frau kämpfen ist der Beweis dafür das du abhängig bist.

Der beste Tipp ist jedoch such dir eine neue.. Eine die deine Sprache spricht zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?