Was soll ich machen ich habe interesse an nem bauarbeiter da er aber nicht ewig dort arbeiten wird was soll ich machen soll ich ihm einfach meine nummer geben,?

6 Antworten

Deine Aussage, dass dieser Bauarbeiter um einiges älter ist als Du, die ist natürlich schon goldig und natürlich auch sehr aussagekräftig aber was soll es. Immerhin schaut ihr euch an und wenn Du an dem Kontakt zu diesem Bauarbeiter interessiert bist, dann wirst Du dich wohl auch dazu überwinden müssen und ihn bei einer der nächsten Gelegenheiten auch ansprechen. Dann wirst Du auch mitbekommen was möglich ist und ich baue mal in diesem Fall auch ein wenig auf die Intelligenz von diesem Bauarbeiter.

Er ist um einiges älter, was Dir egal ist... Durchaus möglich, dass er verheiratet oder aber in festen Händen ist, auch egal?  Es besteht auch die Möglichkeit, dass er keinerlei Interesse an Dir hat oder Du ihm konkret zu jung ist, auch egal?

Dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder sprichst Du ihn an oder aber Du drückst ihm einen Brief oder einen Zettel mit Telefonnummer in die Hand... 

quatsch ihn an und komme erstmal ins Gespräch. Alles weitere wird sich zeigen

Trotz Beziehung Mädchen nach ihrer Nummer gefragt?

Ich M/18 war letztens auf einer Party und hab da ein Mädchen kennengelernt. Sie war echt nett und ich hab mich echt amüsiert, aber es ist nichts gelaufen, da ich eine Freundin hab, die ich Liebe. Ich fand sie aber so nett, dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt hab. Ich könnt mir aber nichts mit ihr vorstellen, weil ich zum einen eine Freundin hab, die einfach nur super ist und die andere mit 15 Jahren zu jung ist. Nun hab ich es meiner Freundin erzählt weil ich mich irgendwie trotzdem schlecht gefühlt habe. Ich wûrd aber trotzdem gerne das andere Mädchen treffen, aber meine Freundin hätte was dagegen. Was soll ich tun? Einfach das Mädchen treffen oder einfach ihre Nummer löschen. Ich hätte halt einfach ein schlechtes gefühl, weil ich auch nicht wollen würde das sie so etwas macht, aber ich will sie irgendwie auch anschreiben. Ein Rat wäre ganz praktisch :/
Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Soll ich einem Mädchen meine Nummer geben?

Also.. Ich will die Nummer von einel Mädchen in das ich verliebt bin!
Soll ich ihr meine Nummer geben und sagen, dass sie mich anschreiben soll oder soll ich fragen, ob sie mir ihre Nummer gibt?! was ist Besser?

...zur Frage

Warum finden mich "nur" Frauen die älter sind als ich attraktiv?

Ich meine einerseits ist es ja ziemlich cool das zu wissen/hören, aber da fängt mein Problem an. Wenn eine Frau mich sieht denkt sie ich wäre älter als ich eigentlich bin. Dann finden sie mein Alter raus und dann sagen sie "Ohhh jaa... nee ist mir zu jung"

Und irgendwie sehen die gleichaltrigen Mädchen in mir nicht  das was die Frauen sehen und ich finde jüngere jetzt auch nicht mehr so besonders.

Also ich bin 19 und werde demnächst 20 alle Frauen die bis jetzt Interesse an mir  hatten waren im Alter von 25-29. Ich finde das eigentlich ziemlich schade dass mein Alter viel ausmacht. Ich meine von meiner Denkweise her bin ich reifer als viele andere 19-Jährige (wurde mir auch oft angemerkt), aber es gibt leider nicht mal eine Chance jemand das zu beweisen was man ist und wie man so drauf ist mal abgesehen vom alter. Denkt ihr dass man trotzdem einfach mit den Frauen sprechen soll und auch wenn sie erst gesagt haben dass ich zu jung bin dene es einfach "beweisen"?

 

...zur Frage

Frauen geben Nummer = Interesse?

Ja also heißt es wenn man eine Frau nach ihrer Nummer fragt und sie es dir gibt das sie auch ein Grundinteresse hat?

...zur Frage

Fünf Wochen auf Date warten? anrufen?

Hi, ich (16) hab da mal ganz dringenden hilfebedarf 😁 undzwar gehts darum dass ich kurz vor den Ferien ein Mädchen kennengelernt habe und und wir aber nicht besonders viel geredet haben aber sie viel Blickkontakt zu mir hielt und ich sie schon vom ersten Eindruck her ganz interessant fand. Ich habe mir auch überlegt sie anzusprechen oder sowas aber es ergab sich einfach keine Gelegenheit da sie fast nur mit ihren Freunden abhing. Das ist so grob die Vorgeschichte. Dann waren Ferien und ich dachte, ich sehe sie nie wieder. Ich habe aber auch auf ihrem insta profil gesehen dass sie genau wie ich aus Polen komt was erstmal nichts besonders war. Doch da ich jetzt in Polen Urlaub mache hab ich ein Bild gepostet aus Polen und sie hat mich daraus dann per insta angeschrieben und voll investiert und interesse gezeigt. Auch interesse an einem Treffen und sie hat mich gleich auch mach meiner Nummer für Whatsapp. Ich fand sie dann nach und nach immer interessanter. Doch was ist jetzt das Problem? Die Sache ist, dass jetzt noch ganze 5 wochen Ferien sind und wir beide die kompletten Ferien weg sind und uns nicht treffen können. Jetzt nach fast einer Woche kommt es iwie rüber als würde ihr interesse schwinden da sie immer recht lange braucht zu antworten und nur auf meine Fragen oder Aussagen antwortet und keine Fragen stellt egal wie ich das versuche. Ich investiere aber etwa gleich viel wie sie und dringe meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich oder bedürftig. Wie kann ich dafür sorgen dass ihr Interesse erhalten bleibt und sie sich nach den Ferien immernoch mit mir treffen will. Hab mir auch über legt ob ich mit ihr telefonieren soll aber das könnte dann wieder sehr bedürftig kommen. Oder einfach wie kann ich die 5 Wochen überbrücken ohne dass sie ihr interesse verliert. Ich brauch einfach nur Tipps wie sie ihr interesse behält und wie man die fünf Wochen überbrücken kann und das mit dem telefonieren. 

 

...zur Frage

Wie finde ich meine eigene handynummer raus?

ich hab gerade eine neue handynummer bekommen von aldi talk aber ich weiß ncih was die nummer ist weil die simkarte schon etwas älter ist und wenn ich dann bei telefonstatus schaue wird die nummer nich angezeigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?