was soll ich machen ich habe angst meinen freund zu betrügen?

7 Antworten

Das ist ja schon Deine 2. Frage in dieser Richtung. Wende Dich an den/die Migrationsbeauftragten der Caritas und besprich dort die Sachlage. Es wird Dir kompetent und kostenlos geholfen. Außerdem wird dort ein Protokoll über Dein(e) Gespräche erstellt, so dass jederzeit alle kommenden Handlungen Deines Noch-Freundes nachvollzogen werden können, falls er sich Dir und Deinem Kind gegenüber etwas zuschulden kommen lässt. Auf diese Weise ist sein Tun nicht mehr anonym.

Schmeiss den Kerl raus. Ein Zimmer im Obdachlosenheim findet er allemal wieder. Der Staat lässt keinen hängen. Mitleid ist hier kein Argument. Ich habe mal jemanden bei Nacht und Nebel im November mit einer grossen blauen Mülltüte vor die Tür gesetzt, weil ich nach ein paar Wochen gemerkt habe, dass er mich nur ausnutzt: Kostenfreies Wohnen, Duschen, frischgebügelte Wäsche, Kühlschrank leeren.... Und das alles, obwohl er Geld verdient hat. Da hilft auch kein Gejammer: Wo soll ich jetzt hin?. Ausserdem haben Moslems immer irgendwo einen Haufen Verwandte.

kaann er denn nicht zu seiner famielie oder freunden ?? wenn es aber wirklich so schlim ist das du denkst er bringt dich um würde ich ganz ehrlich auch wenn es vielleicht auf dauer ncit richtig ist ... sachen packen und zu deinen eltern gehen .... einfach abhauen!! :) und ihm einen zettel schreiben was dich stört also nciht so schluuss machen sondern ihm zeiegndas es so nicht weiter geht viel glück ... [sarah]

Darf mein Freund (Moslem) Weihnachten mit mir feiern?

Hi Leute,

Ich bin Christin, mein Freund ist Moslem. Jetzt steht bald Weihnachten an und er meinte er wird dann, wenn ich mit meiner Familie feier/esse, nicht dabei sein, da er das nicht darf. (da er Moslem ist)

Ist das so?

Danke.

...zur Frage

Darf ich mein Freund nicht küssen?

Hallo.mein Freund ist Moslem und ich bin Christin. Viele sagen mir er darf mich nicht küssen oder ich ihn das es verboten ist stimmt das ?

...zur Frage

Vater Moslem-Mutter Christin-Kind?

Hallo Leute, Wenn die Eltern eines Kindes verschiedener Religionen angehören,welche Religion hat dann das Kind? Beide Elternteile sind nicht sehr gläubig (beten nicht,...) . Das Kind hat bisher auch Schweinefleisch gegessen. Es wurde dem Kind nicht beigebracht zu beten,den Koran/die Bibel zu lesen. Also welche Religion hat es dann?

...zur Frage

Mann moslem , Frau: christin-welche Religion bekommt das Kind?

Wer kann mir weiterhelfen? Ich lebe in einer binationalen Ehe. Mein Mann ist Moslem ich bin Christin. Wir denken über Nachwuchs nach und es kommen einige Fragen auf- eigentlich dachten wir mal wir würden unsere Kinder "religionsfrei", mir unseren beiden Religionen aufwachsen lassen und sie wenn sie alt genug sind, selber entscheiden lassen.Was ich sehr gut fand. Nun wurde mein Mann von einem Freund eines besseren gelernt, der meinte das es seine Pflicht , als Moslem ist, seine kinder muslimisch zu erziehen...aber das gibt es ja bei mir auch...auch ich soll, als gute Christin meine Kinder in meinem Glauben erziehen, oder nicht? Gibt es eine Chance, ohne das ich meinen Mann kränken muss, weil wir seine Religion nicht beachten, dass unsere Kinder doch nicht rein muslimisch aufwachsen, sondern dies selber netscheiden können?

Danke im vorraus´!

...zur Frage

Von freund trennen wegen eltern, eltern überreden?

Hey:) ich bin ein 14 jähriges Mädchen und hab seit kurzem einen Freund. Er ist bald 16 und es ist alles so perfekt zwischen uns. Am liebsten würde ich ihn direkt heiraten! Aber das Problem ist dass meine Eltern mir keinen Freund erlauben. Ich wusste das schon davor aber ich hab mich eben verliebt und er sich auch in mich Dann haben wir uns eben öfters getroffen, geküsst und lange geredet über Gott und die Welt Und er ist so ein toller Mensch und ich kann es mir nie vorstellen dass wir uns trennen Klar das kann man nie wissen aber er ist einfach so.. perfekt Nur wenn meine Eltern das einmal rausbekommen... ich wäre TOT Ich hab das alles schon erlebt bei meiner Schwester, sie ist 19!! Und hat seit 3 Jahren einen Freund und meine Eltern verlangen immernoch dass sie sich trennen! Und es liegt nicht an ihm, sie haben ihn noch nie gesehen oderso Es liegt einfach an der Tatsache dass meine Schwester einen freund hat Wer das ist ist egal Einfach nur dass es da jemanden gibt Aber sie tun nicht mehr als paar kleine Küsschen, kein Sex oderso. Und ich will meinen Freund auch nur paar Mal nen kleinen Kuss geben oder Händchen halten. Aber ich muss meine Eltern jetzt immer anlügen. Meine Familie ist im Moment sowieso total zerstritten und alles ist total schlecht gewesen Meine Mutter leidet an Depressionen, mein Vater hat einen Gehirntumor und sie haben täglich gestritten,... ich war totunglücklich, habe mich selbst und alles und jeden gehasst und alles negativ gesehen, sogar den Glauben an Gott fast verloren, hatte weder Hoffnung noch lebenskraft Aber seit er da ist bin ich sooo glücklich er tut mir so gut, er ist wie eine Therapie für mich Aber meine Eltern sind da so felsenfest von überzeugt und naja irgendwann kommt aber alles raus Und ich hab soo angst davor Hab angst dass ich wieder in so ein tiefes Loch falle und die Familie noch mehr zerstöre Aber was soll ich denn tun?? Seine Familie ist so lieb, seine Cousinen sind sehr gute Freundinnen von mir, er wurde gut erzogen und ist total anständig Es wäre alles so toll aber ich weiß nicht was ich tun soll wenn sie es rausbekommen? Ich kann mich eben nicht 100% freuen dass wir uns gefunden haben etc. weil ich immer wieder an meine Eltern denken muss. Ich hab so Angst davor dass alles so schlimm wie früher wird

...zur Frage

Als Christin Beziehung mit einem Moslem?

Also ich habe interesse an einem jungen. Er ist total lutig , nett , warmherzig etc. Aber das "problem" ist dass ich gläubige Christin bin und er Gläubiger Moslem. Kann eine Beziehung funktionieren ? Oder haben diese Religionen zu viele Unterschiede um eine intakte Beziehung zu führen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?