Was soll ich machen..? ich hab ein problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch in Ägypten kann nicht jeder alles machen, was er will. Was deine Schwester gemacht hat, ist z.B. überall illegal. Jemanden zu bezahlen, um andere zu verprügeln, geht gar nicht. Dass sie damit in kriminelle Kreise gerät (der bezahlte Schläger) und sich die Opfer das nicht bieten lassen, ist klar. Häufig ist es jedoch so, dass diejenigen, die am Lautesten drohen, am Ende nichts machen. Wenn die wirklich was machen wollten, hätten die vorher nichts gesagt und es einfach gemacht.

Ich verstehe, dass du Angst hast. Vielleicht kannst du erst einmal versuchen, nicht mehr allein irgendwo hin zu gehen. Das wäre vermutlich gut. Sonst kannst du nicht viel machen. Du könntest höchstens mit deinen Eltern sprechen und versuchen, dass die die Sache anders regeln, sich z.B. bei den Opfern für das Verhalten deiner Schwester entschuldigen.

Ansonsten abwarten, bis Gras über die Sache wächst.

Hi,

schau Dich doch mal nach einer Schule für Selbstverteidigungstechniken oder Kampfsportarten um. Dann kannst Du später Deine Familie und Dich selbst verteidigen.

LG Bage

Schau einfach mal, was passiert.

Was möchtest Du wissen?