was soll ich machen ,ich glaube ich habe würmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib erst mal ruhig. Du solltest beim nächsten Stuhlgang schaun ob wirklich würmer darin sind. Wie sie aussehen sind besonders wichtig, da es verschiedene arten gibt und manche davon sogar ganz ungefährlich für den körper sein sollen, und von ganz alleine wieder weggehen. Auf Google gibt es Bilder der verschiedenen arten und danach einfach googlen ob sie gefährlich sind. Falls sie es sind, so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

glaube mir   wenn das arscherl  juckt ,  dann sinds  spulwürmer  eigentlich  wohl madenwürmer   die den darm verlassen . ich habe das  als kind  oft  duchmachen müssen, weil meine eltern keinen grund fanden   zum arzt zu gehen -- war  eben  alles normal   früher  .

0

Das sind Würmer. Es gibt in der Apotheke aber Tabletten dagegen. Ohne die wirst du deinen kleinen Besuch nicht los. Sag deinen Eltern also besser Bescheid.

ach nun hör mal auf   dich zu ekeln , das ist ja ekelig  , wie du dich ekelst,lach

  du hast  spulwürmer ,und   die hast  du NICHT  vom hund --  die sind  schon was  länger in deinem körper  und kommen erst jetzt zum vorschein .

die kann man sich von ungewaschenem obst holen   ,wenn man sich die finger nicht  ordentlich gewaschen hat   --ekelig --:-) beim nach hause kommen --  und noch andere infektionsmöglichkeiten   gibt es ..

du MUßT  es  deine r mutter sagen , denn   du kannst  alle  deine geschwister anstecken .  du  MUßT  zum arzt  gehen  und dir dort ein entwurmungsmittel  verschreiben lassen , damit  nicht    deine  ganze  familie angesteckt wird - 

sauberkeit ist angesagt -- HÄNDE  waschen  und die unterhose  TÄGLICH  wechslen ,  dabei   den unterleib   täglich  WASCHEN 

und  vollkommen unanagebracht  ist  es  sich  davor  zuschämen , mit  den eltern  zu sprechen   und   die gescwister dmait zu hänseln ,das ist  kindisch  und ekelig  in einem !!

Jeder hatte sowas mindestens schon einmal im Leben glaube ich. 

Bevor du dir irgendwelche Tabletten verschreiben lässt probiere es mal mit ROHEN Karotten. Ess sie n paar Tage und nach ca ner Woche spätestens müsste alles wieder ok sein :)

Muss dir nicht peinlich sein :))

ist  das ein  wirkungsvoles mittel ? viel hat mein hunddarum keine  würmer , weil er  täglich   duchs barfen karottenbrei bekommt

1
@eggenberg1

Naja ich hatte sowas auch mal vor 13 Jahren oder so mit 12..13 Jahren ca und ne Bekannte von mir auch und es hat geholfen. Hat damals mein Kinderarzt gesagt das es auch hilft. Und es hat super geholfen :) auch ohne Medikamente und son Mist. 

1
@Asphaltrose92

Ja, das hilft dagegen wirklich. Karotten haben einen hohen Anteil an Ballaststoffen, die bei der Darmreinigung eine wichtige Rolle spielt. Ansonsten nicht schämen und Hände nicht in Nähe des Mundes tun, da dann der natürliche Kreislauf der Würmer von vorne anfangen. Heißt so viel, dass du kleine Wurmeier an deinen Händen hast (durch kratzen) und diese somit zurück in deiner Körper bringst, wo diese wieder schlüpfen. Hände desinfizieren oder vieles Hände waschen hilft dabei auch.

2

Was möchtest Du wissen?