Was soll ich machen?!?!?!? Ich bin weiblich und bin 1,65m groß und wiege 76 kg.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du denn?

Du kannst doch gerne mal bei deinem Kinder- oder Hausarzt vorbeischauen und dich untersuchen lassen. Er kann dich beraten, deine Fragen klären und ein weiteres Vorgehen besprechen.

Lg

HelpfulMasked

Willst Du denn abnehmen oder meinst Du es zu müssen, weil Dein Vater das sagt? Du bist im Bereich des Übergewichtes, ja, aber nicht so dramatisch, dass man da von jetzt auf gleich reagieren müsste. Es ist nicht im gesundheitsschädlichen Bereich.

Es kommt drauf an, dass Du Dich wohlfühlst. Wenn Du abnehmen möchtest, dann führe weniger Energie zu als Du verbrauchst. Das ist die einfache Rechnung die seit tausenden von Jahren funktioniert.

Muskelmasse wiegt mehr als Fett. Ernährst du dich gesund? Die Ernährung spielt nämlich eine wichtige Rolle beim Thema Gewicht.

Ernährungsumstellung - Schließlich bist du ja sportlich aktiv, also kann es daran schon mal nicht liegen. Aber mal ehrlich.. mach dir keinen Kopf! Frauen mit Kurven sind verdammt sexy! Sei einfach Stolz auf dich.

Du hast einfach Muskeln BAMM :-) Spaß, solang du zufrieden mit deinem Körper bist ist doch alles gut

Ich bin nicht zufrieden und ich seh aus als wäre ich schwanger 😭😭😭😭

0

Schick mal ein Bild, meistens siehts besser aus als mans denkt :-)

1

Was möchtest Du wissen?