was soll ich machen? ich bin voll traurig bitte hilft mir

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ich nicht weiß für Bilder es sind, kann es sein dass du je nachdem vllt Ärger kriegen könntest, wenn Du es erzählst. Aber in deinem Fall, ist es dennoch nicht okay, dass dieser Junge Bilder von dir rumschickt! Und dass sie dich Mobben geht auch garnicht! Vllt solltest Du zu einem deiner Lehrer gehen, und sagen was passiert ist. Weil auch wenn es über Whatsapp ist, ist es trotzdem Internetmobbing und somit Strafbar! Aber wenn es jtz Bilder von dir waren wo du,, etwas wenig an hattest oder wo Texte drunter stehen wie ich liebe dich... '' kann der Junge dich ebenfalls anzeigen, sollte es soweit kommen'' Es sei denn er wollte das. Aber sie beruhigt, dass vergeht wieder. Jemand den ich kennen wurde auch auf Whatsapp gemobbt mit Fotos und so. Das legt sich aber wieder. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalisalara
13.06.2014, 16:48

also ich habe ganz normale bilder von mir geschickt also keine nacktfotos oder so

0

Hey, Also,erstens mal,was für Bilder hast du ihm geschickt,nur ein Selfie oder etwa etwas anderes? Man sollte das insgesamt nicht tun,aber nun ja in diesem Fall würde ich erst empfehlen es zu ignorieren und wenn das nichts mehr hilft dann suche Kontakt zu Leuten dennen das egal ist und die dich trotzdem ausstehen können. Falls es da keinen gibt wende dich an Lehrer/Eltern/Verwandte etc. die werden mit dir ganz bestimmt darüber reden können vielleicht geht es dir nach solch einem Gespräch besser. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge sprich mit ihm warum er das gemacht hat und mit denn leuten die dich deshalb ärgern du brauchst deshalb keine angst haben zur schule zu gehen!!!

Hoffe ich konnte helfen

lg Kitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalisalara
13.06.2014, 16:46

aber wenn ich mit ihm reden will dann beleidigt er mich sofort wie immer :(

0

ja, ja, wenn Kinder "groß" sein wollen, sollte dir eine Lehre sein, das man nicht so leichtfertig mit sein "Eigentum" umgeht, was man überall hin versendet, machen kannst du nichts, da alles ja schon im Umlauf ist, merke dir eins, versende nichts was dir schaden kann egal was es ist, ob Bilder, e-mail`s usw., trauen kannst du keinem was die damit im nach herein machen ! aber Lehrgeld zahlt jeder mal nur sollte ma daraus eine "Lehre ziehen" wenn du Klug bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allmählich muss man doch so etwas wissen! Keine irgendwelche Bilder (außer "neutrale" Portraits) verschicken... - Das Weiterschicken privater Bilder ist strafbar - auch bei Jugendlichen! google mal - da gibt es genug Beispiele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HTCone14
13.06.2014, 14:42

Als ob du das nie gemacht hättest!

0

Hat meine Kollegin auch gemacht, aber da waren es Nacktbilder, also, sie muss jetzt eine Therapie machen_____________________________________________________________________________Lg Muffindog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ne Anzeige bei der Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kopf hoch zwerg das leben geht weiter und du brauchst dich doch nicht schämen. selbst wen du zweifelhafte bilder gesendet hast. fehler macht jeder und morgen reden sie über einen anderen und du hast deine ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?