Was soll ich machen ich bin total genervt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OK die Situation zwischen euch ist inzwischen mehr als sehr bescheiden aber vielleicht lässt sich da doch noch etwas hinbekommen um zumindest den häufigen Streit wegen Kleinigkeiten weitestgehend zu minimieren. Das würde von dir derweil Du aber hier diese Frage stellst nichts anderes als ein deeskalierendes Verhalten verlangen und das beruht auf dem Verzicht von deinem vermeintlichen Recht in einem Streit. Damit sollte dann dem Streit sprichwörtlich die Luft zum Atmen genommen sein. Momentan aber musst Du dich noch ein wenig in Geduld üben, bis dein Freund ein kleines Lebenszeichen von sich geben wird und dann setzt euch mal hin und sprecht euch in Ruhe und das betone ich ganz besonders, in Ruhe aus. Derweil ihr aber auch wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte bereits innerhalb von drei Monaten, drei mal getrennt gewesen seid, so wäre auch die alternative Überlegung über den Sinn dieser Beziehung durchaus angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht unbedingt Schluss machen.kommt drauf an wie viel er dir bedeutet und wie lange ihr euch kennt.. vielleicht würde es ein Gespräch klären oder ihr macht eine beziehungspause wenn alles nicht klappt kannst du ja immer noch Schluss machen

Lindagirl 07.05.2016, 23:14

Wir waren schon 3 mal getrenner innerhalb von 3 monaten! Ich habe kein lust mehr und wenn ich schlusd mache, danach gehts mir immer schlecht

0
kugel 07.05.2016, 23:18
@Lindagirl

Dann ist es doch klar, dass er nicht reagiert! 

Solches Theater wär mir an seiner Stelle auch zu blöde!

Du solltest mal drüber nachdenke, wie du auf ihn wirkst und ob du mit so einer zusammen sein möchtest.

Ich nicht

0
Saphirax1 07.05.2016, 23:15

Ja ok das ändert einiges dann ist er denke nicht der richtige 

0
Lindagirl 07.05.2016, 23:17
@Saphirax1

Mich nervt einfach sein (alles egal) verhalten! Er reagiert nichtmal darauf wenn ich drohe schluss zu machen!

0

mach dich un gottes willen nicht kaputt und mach schluss mit ihm. das bringt ja nichts. dann war er halt nicht der richtige für dich. keine ahnunhg wie alt du jetzt bist aber sicherlich findest du bald wieder einen neuen freund. viel glück

Männer nervt nix mehr als klammernde Frauen! Denk mal drüber nach!

josef788 07.05.2016, 23:08

mich nicht

0
Lindagirl 07.05.2016, 23:10

Er kann trotzdem reagieren wenn ich ihn mit schluss drohe

0
kugel 07.05.2016, 23:15
@Lindagirl

Wenn ihr ohnehin ständig streitet, ist es wohl nicht das erste Mal, dass du ihm mit Schluss machen drohst...

Der nimmt dich nicht ernst.

0

Schluss sonst macht er es-- tu dir und ihm den Gefallen

Was möchtest Du wissen?