Was soll ich machen? Ich bin so groß!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Säg dir ein Stück aus deinen Oberschenkeln ab, hat bei mir auch geholfen.

Aber jetzt mal im ernst, du bist 13. Mach dir mal keine sorgen. Du kannst daran nicht sterben. Ich war mit 13 auch 1.65.

Wahrscheinlich hattest du deinen Wachstumsschub jetzt und die anderen haben den später.

Du bist super wie du bist. Dafür musst du dich weder schämen noch unzufrieden sein. Ja, du bist groß, ja du wärst gern kleiner, aber sieh's mal so, andere Mädchen wären gerne so groß wie du. Du kannst auch nicht schlimm gehänselt werden wenn du so groß bist. Keiner wird Dinge zu dir sagen wie "Standgebläse" oder "laufender Meter".

Mein Rat: Akzeptiers. Du bist spitze.

Wachsen wirst du so oder so, dagegen kann man nichts machen, es sei denn du hackst dir die Beine ab, was eine irrwitzig banale Möglichkeit wäre. Sowohl Groß- als auch Kleinsein hat seine Vor- und Nachteile, denk daran :)

sei froh das du so groß bist, du hast schöne lange beine usw.... glaub mir ich spreche aus erfahrung, bin 1,78 groß... also mach dir mal nicht so viele gedanken, sei selbstbewusster!

Ich bin 14 und 1.83. An deiner Größe wirst du sowieso nichts ändern können. Lass dich davon nicht stören.

sei doch froh, andere mädchen sind traurig das sie so klein sind! Kopf hoch "kleine" ;) du hast doch gute vorrausetzungen um model zu werden?! immer positiv denken!

Du musst es einfach akzeptieren. Models sind alle über 1.75 gross.

Nur grosse Mädchen/Frauen können Model werden ;)

Falangee 29.09.2013, 21:58

Nur mädchen die sich fast zu tode hungern und groß sind können erfolgreiche models werden. Model ist keine erstrebenswerte zielsetzung. Wir sollten uns nicht abhungern müssen um anderen zu gefallen. Genauso wie Misswahlen. Das ist doch krank.

0

Mach dir am besten keine Gedanken drüber :) "ich dachte ich werde auch ein riese und nu bin ich nur 1,76 und 15

Dann kannste model werden

Was möchtest Du wissen?