Was soll ich machen, ich fühle mich zu einem Menschen hingzogen der weit weg wohnt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passiert gar nicht mal so selten bzw nicht wenigen Menschen, du musst dir aber bewusst sein, dass im Internet alles anders ist. Meine Freundin ist beim Schreiben abweisend und kaum da, in Echt total anhänglich und süß, habe aber auch schon das Gegenteil erlebt. Du weißt ja noch gar nicht, wie er aussieht (in Echt). Eine Möglichkeit gibt es sicher: Flixbus. Damit kann man echt günstig in Orte fahren. Bevor ihr euch nicht gesehen habt, solltet ihr nix Ernstes eingehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleksBoryc
27.06.2017, 20:55

Ich weiß wie er aussieht, ich habe auch mit vielen seiner freunde geschrieben, alle sagen ja wie toll er ist, auch wenn es blöd rüber kommt aber ich habe angefangen ihn zu stalken auf facebook und so und mir ist nichts negatives aufgefallen.. Die Freunde von ihm haben mir auch seine macken geschrieben und ich finde diese kleinen Probleme von ihm garnicht schlimm.. es fühlt sich einfach an als ob er der richtige wäre.. auch wenn er so weit weg wohnt und ich ihn noch nie gesehen.. ich weiss es kommt doof rüber aber es ist leider nunmal so :/ Aber trz danke ich werde mich bissl zurück halten erstmal treffen und dann sehen wir weiter, aber es wird kein leichter weg sein

0

Frag ihn unauffällig ob er eine Freundin hat und mach ihn langsam darauf aufmerksam, dass du ihn magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleksBoryc
27.06.2017, 20:55

Das weiß er auch, und er mag mich auch sehr... behauptet er zumindest 

0

Was möchtest Du wissen?