Was soll ich machen, Hinterher rennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hatte viele Fehler begangen, aus denen sie anscheinend nicht gelernt hat.
Ich wäre an deiner Stelle viel zu stur, würde sogar den Kontakt von mir aus abbrechen, denn mal im Ernst; was bringt dir eine "Freundin" wenn sie nie Zeit für dich hat, eifersüchtig auf Kleinigkeiten ist & sich meldet, wenn es ihr passt ?

Ich würde sie gehen lassen, aber das ist natürlich deine Entscheidung.
Aber denk darüber nach, ob es sich wirklich lohnt, sie als zu  "Freundin" behalten.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mehr melden, bzw. nicht hinter her rennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr ein letztes mal klar, dass du ihr helfen willst und wenn sie dann nicht reagiert, ist es wahrscheinlich vergebens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?