Was soll ich machen?! Hilfe! bitte! Aber schnell >.<

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

diese Frage ist nicht dein ernst oder ??? Natürlich sollst du das nicht machen , bist du den lebensmüde ???

Damit hat er sowas von was gegen dich in der Hand und hat damit die Möglichkeit dich zum Gespött der ganzen Schule/ des ganzen Ortes zu machen ......

Liebeserklärungen würde ich nur mündlich sagen , nicht mal per Sms oder so ( außer ich kenn die Person schon länger bzw. weiß das sie mich auch liebt ) den so hat man imemr was handfestes in der Hand was quasi beweist das du verliebt bist , wnen du das mündlcih sagst und der typ erzählt des weiter , kannste immernoch sagen haha voll veräpelt und stehst nicht wie die letzte ......... da

Hoffe du nimmst dir meinen ratschlag zu herzen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das etwas seltsam, wenn er dich liebt wird er es dir schon sagen und wenn du ihn liebst, kannst du es ihm sagen, es kann sein, dass er die Videonachricht nur zum angeben vor seinen Freunden benutzen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu möchte er das denn? Das machst du nicht, kommt mir suspekt vor! Selbst wenn er es ehrlich meint, wird er akzeptieren, wenn du sagst: Nein, ich mache das nicht! Ansonsten hege ich den Verdacht, er sammelt sowas von allen Mädchen und zeigt es dann seinen Kumpels..... kann mich natürlich auch irren, aber du " denkst" , daß er dich liebt, du weißt es also nicht. Da ist noch kein 100% iges Vertrauen da.... Dann mach sowas nicht! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu braucht er die denn? Macht das in einem Vier-Augen-Gespräch, alles andere ist zumindest verdächtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen.. Hätte zu viel Angst das er mich verarscht und die Nachricht dann seinen Kumpels zeigt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst genau das und verlangst von ihm auch eine (; Wenn du wirklich meinst er liebt dich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen. KLAR kann es sein das er dich auch liebt aber wieso will er dann ne Videonachricht?

Sorry wenn ich dich aus deinen Träumen reiße .. für mich hört sich das aber eher an als würde er das seinen Freunden zeigen wollen so nach dem Motto "haha schau mal was sie macht" ich würde es lassen!

Aber es ist eben deine Entscheidung :) oder lass ihn bisschen zappeln ^^ wenn er interesse hat lässt er nicht los :)

VIEL GLÜCK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chirchill2013
01.07.2013, 15:37

ja mach ich! thx

0
Kommentar von MarieTigger
01.07.2013, 15:44

So sehe ich es auch!

0

Persönlich gibt es auch nicht mehr, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du ganz alleine entscheiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?