Was soll ich machen (helft mir bitte... danke...)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zur Schule, und nimm es nicht persönlich. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiss.. lass sie einfach reden. Bleib bei dir und sieh es als Herausforderung, wie sehr du mit dir im reinen bist.

Nebenbei greift man dich nur an, wenn du den Ball hast. Irgendwas musst du richtig machen. Bestimmt geht es denen selber nicht gut und lassen ihren Frust an andren raus, das ist armselig.

Sprich mit einer vertrauensperson, Eltern, klassenlehrer/in. Die müssen eins aufn Deckel bekommen, dass die Ruhe geben.

Cool bleiben!
Macht dich stark ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxwnho
21.11.2016, 20:03

Dankeschön für deine ermutigenden Worte, zum Glück habe ich noch gute Freunde die hinter mir stehen, sodass ich nicht alleine bin ..... :)

1

Ab zum Lehrer. Dieses Mädchen wird auf jeden Fall eine Verwarnung bekommen. Ich wurde damals gemobbt und du musst am besten sofort handeln. Auch wenn du dann eventuell Feigling genannt wirst, ist das egal. Eine ist sogar deshalb von der Berufsschule geflogen. 

Kommentar von foxwnho
21.11.2016, 20:03

0

Diese Person scheint mir wie jemand, der das Leid der anderen braucht. Auch wenn es dich verletzt, zeige Stärke und, dass sie dir nichts anhaben kann/können! Stehe da drüber, du hast offensichtlich ja Freunde die hinter dir stehen. Glaub mir, diese Person will dir nur was Böses um sich selbst, besser zu fühlen. Gibt ihr nicht diesen Triumph! Gehe morgen vielleicht in deinen Lieblingsklamotten zur Schule, damit du dich noch selbstbewusster, stärker und besser fühlst.

Zu kannst das, ich drücke dir die Daumen!

Hallo erstmal,

Also das ist schon ne doofe situation aber überleg doch mal diese lisa kann dich nur fertig machen wenn du dich fertig machen lässt :)
Ganz objektiv betrachtet würde ich sagen diese lisa hat einen an der klatsche und du nicht also steh einfach über dem drüber was sie macht und lass es an dir abperlen. Ignorier sie einfach
(glaub mir ich weiss wovon ich rede 😉)

Kommentar von foxwnho
22.11.2016, 15:56

Danke! :))

0

Ich weiß das es nicht so leicht ist, aber ignorier die einfach. Wenn die mit solchen Kommentaren um die ecke kommt ist sie einfach ne unverschämte möchtegern Tusse die eh keine Ahnung hat. Und wenn sie nicht aufhört, dann wehr dich, aber bitte NICHT mit gewalt.

Was möchtest Du wissen?