Was soll ich machen, hat sie auch Gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du bist auf jeden Fall in sie verliebt. Vielleicht hatte sie gehofft, dass du sie eben mal auf ein Treffen einlädst, bzw. einfach mal Zeichen machst, dass du was von ihr willst. Und da du das nicht getan hast, entfernt sie sich wieder von dir. An deiner stelle würde ich einfach mal mehr mit ihr machen.. Es muss ja nicht alles von ihr ausgehen! Und dann frag sie, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Typen von Mädchen villeicht hat sie dich ausgenutzt um den anderen Jungen einfersüchtig zu machen.

Villeicht hat sie sich in dich verliebt aber kann oder denkt es geht nicht mit dir zusammen zu sein weil sie mit deinen Fraund zusammen war.

Sprich mit Ihr oder frag Ihre freundinen.

Hoffe ich konnte helfen. Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?