Was soll ich machen? Hat das noch Sinn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierige Situation. Ist verständlich, dass du Zeit für dich brauchst. Dein Freund sollte, aber nicht so überreagieren und mit dem Bezihungs-Aus drohen. Überlege dir, ob du ihn liebts, weil ich finde so einen Typen hast du nicht verdient. Er überreagiert zu schnell und er sollte sich glücklich schätzen, dass er dich hat und dass du überhaupt noch bei ihm bleibst. Wenn er mit den Hürden einer Beziehung nicht klar kommt, ist er nicht der Richtige. Es ist normal, dass man sich streitet, aber dein Freund geht aber wohl oft vom schlimmsten aus. Meiner Meinung nach, ist er nicht geeignet für dich (Sorry). Du kannst ja kucken, wie es so weiter mit deinem Freund läuft, aber vielleicht findest du einen Freund, der dich wirklich zu schätzen weiß.

Ich wünsche dir alles Gute

TroubleSpy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoenerboener
15.08.2016, 11:47

Dankeschön, das hilft mir weiter

0

Was möchtest Du wissen?