Was soll ich machen, habe Feuerwanzen-Phobie?

1 Antwort

Was ist das für ein Käfer der bei uns im Schrank war?

Ich bin neugierig was das für ein Käfer war weil er so im Schrank saß und mich erschreckt hatte was das ist weil ich panische Angst vor Insekten und Käfern und etc habe wäre lieb wenn einer mir das sagen könnte danke

...zur Frage

Hilfe dringend 2-3 cm langes käfer im zimmer?

Es kann fliegen dachte es kann es nicht bin aufjedenfall mit einem tuch dagegen geworfen da es um mich rum fliegte was genau ist das? Ich weiss nicht obs noch lebt unter dem tuch.

...zur Frage

Was ist das für ein käfer und woher kommt er?

Ich habe jetzt mittlerweile ungefähr 5-10 von diesen Käfern in meiner Wohnung gehabt aber kann im Internet nicht herausfinden was das für ein käfer ist. Ich habe keine Angst vor ihnen aber ich könnte mit ihnen besser auskommen wenn ich wüsste was das für ein käfer ist. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

ich habe panische angst vor mehlkäfern

in der sommerzeit sind in unserer wohnung (oberstes stockwerk,mit holzbalken)ekelige käfer. meine mutter sagte das sind mehlkäfer und die legen auch keine larven oder sowas, aber sie sind jedes mal wieder da. sie fligen dem licht entgegen, sind schwarz-braun und ca. 1-3 cm lang.ich habe panische angst vor diesen tieren. ich mag insekten generell nicht, doch bei diesen käfern bekomme ich panik attaken, muss mich vor ekel schütteln und habe den (lächerlichen) drang, zu weinen und schreien.......das ist echt nicht lustig, denn ich hab jede minute, die ich in unserer wohnung verbringe, schrekliche angst:( habt ihr vl eine idee welhalb ich in solche angstzustände verfalle???? oder kennt ihr euch mit diesen käfern aus und wisst wie man sie verjagen kann??? Bitte helft mir, danke schon mal im vorraus , LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?