Was soll ich machen? Hab keine Lebensfreude mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Sir, Freunde braucht man nicht, man hat Familie. Und zu dem Mädchen, musst immer länger darüber nachdenken, sie interessiert sich nicht für dich, also wieso solltest du dann noch Gedanken über sie verschwenden? 

Fazit: Seh nicht alles so Negativ und schau nach vorn.

Ach süßer, Kopf hoch. Die Erfahrung mit falschen Freunden muss man gemacht haben, damit man die guten von den schlechten unterscheiden kann. Und jemand der auf das äußere achtet ist nichts mehr als armselig. Schieß sie ab und vergiss sie ! Du verdienst eindeutig was besseres ^^

Ich bin seit über 1 Jahr mit Ihnen befreundet und wir hatten immer viel Spaß aber sowas zu tun geht einfach zu weit ... mich so zu verletzen .

Und das mit vergessen geht nicht da sie 1. In meine Klasse geht und 2.Sie die einzige ist die mich mag wie ich bin 

Ich seh aus wie ein Backstein und heutzutage geht es bei Mädchen nurnoch darum das man ein großer Macker ist und gut aussieht . Aber Jungs die romantisch , treu , sind will keiner mehr

Deswegen macht mir das Leben such keinen Spaß mehr.... die welt geht einfach kaputt

0

Was möchtest Du wissen?