was soll ich machen hab das erste date hinter mir und sie hatt mir n kuss gegeben auf dem mund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo ist das Problem? Ist doch nicht schlimm wenn beim ersten Date schon geküsst wird. Wenn du sie magst ist doch alles gut. Oder siehst du das etwas anders?

Jaklyn 19.05.2017, 15:19

Küssen. Öfter!

0

Es ist ein Anfang, du solltest auch verantwortung zeigen können wenn es demnächst so weiter geht :)

Kirisheya 19.05.2017, 14:44

kannst du nicht? wenn sie es kann, dann du auch..sie wird ja nichts dagegen haben

0

1. Kondome kaufen

2. neues date vereinbaren

3. lass dir was einfallen...

nohaseinvatter 19.05.2017, 14:01

wiso Kondom kaufen

0
Baumels 19.05.2017, 14:02
@nohaseinvatter

weil du noch nicht weißt, welche krankheiten sie hat und kondome schützen

0
MarklinHD 19.05.2017, 14:48
@nohaseinvatter

Sie schützen nicht nur gegen Krankheiten, sondern auch gegen eine Schwangerschaft, falls es dazu kommen sollte, nach dem 2. Date, wird der Kinderwunsch wohl kaum da sein.

Mal ganz davon abgesehen, dass sie ohne Kondom vermutlich nicht drauf eingehen würde.

0

dich freuen?

nohaseinvatter 19.05.2017, 14:08

ja aber was heißt das

0
Oflinitrium2 19.05.2017, 14:17
@nohaseinvatter

Dass sie dich mag und du auf einem guten Weg bist. Nur nicht Missverstehen, ein Kuss ist noch nichts verbindliches. Wenn du etwas mit ihr anfangen willst, musst du am Ball bleiben. Nach 2-3 Dates, die du hoffentlich nicht verkackst, kannst du dann den nächsten Schritt machen (Falls sie das nicht schon vorher erledigt.^^) Falls du kein Interesse an ihr hast, sag es ihr lieber direkt, sobald du dir dahingehend sicher bist.

Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen außer, weiter so und viel Glück.^^

0

Was möchtest Du wissen?