Was soll ich machen gehen oder warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung... geh lieber mit einem Schreck als ein Schrecken ohne Ende...

Je länger sich das noch hinazszieht desto mehr wirst du verletzt... Du bist sein sogenanntes Trostpflaster, bis er jemanden findet der seiner Meinung nach besser passt hält er dich 'warm'.

Mir ist bewusst, dass loslassen sehr sehr schwer ist. Vor allem, wenn man jemanden liebt.. Aber bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich...

Lass ihn gehen, wenn er will! Du findest früher oder später jemanden der deinen Charakter zu schätzen weiß und dich nicht einfach nur benutzt. Schieb den Kerl weg, er hat keinen ehrlichen Menschen verdient, wenn er sowas abzieht.

Jedoch wirst du sehen, am Anfang geht's dir schlecht... Bitte halte durch, es lohnt sich loszulassen. Dir wird es um einiges besser gehen!

LG. Baewii (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH denke, er hält Dich "warm", bis er was "besseres" findet.

Meiner Meinung nach solltest Du ihn ziehen lassen. Du kannst nämlich niemanden zwingen, zu lieben.

Such Dir wen, der Dich zu schätzen weiß. ER kann das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst niemanden dazu bringen "zu wissen was er will".  

Ganz ehrlich, lass gut sein und such bzw lass dich von einem finden, der weiß was wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dringend eine Beziehung und er nutzt das schamlos aus.

Er weiß genau wie es um dich steht, aber er löscht nur Brandherde, ein vertrauensvoller Mensch ist er nicht und wird es wohl auch deiner Beschreibung nach nicht mehr werden.

Die Liebe ist manchmal nicht mehr als der Kitt einer Traumwelt zur gebrochenen Realität.

Der Typ ist auf der Lauer und will halt ab und an noch ein wenig was mit dir machen, so nebenher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?