Was soll ich machen gegen Regelschmerzen?

5 Antworten

Schmerztabletten. Wären meiner Meinung nach die einzige Lösung. Frag mal in der Apotheke nach, die wissen genau, was man dafür verwenden kann :). Ist aber auch nicht gerade billig, ich hab da mal ein Medikament für etwa 7€ gekauft. Aber was soll man machen, wenns hilft..

Kauf dir Dolormin für Frauen oder wahlweise Buscopan Plus, wobei Ersteres effektiver ist und speziell auf Regelschmerzen ausgerichtet ist.

Das Problem kenne ich. Doch ich habe das Glück, schmertabletten helfen mir nicht... Ablenkung ist die beste Lösung! Beweg dich geh spazieren und so was. Wenn du den Tag über zum Beispiel draußen bist und die Bewegst sollte es am Abend besser sein. Wovon ich aus erfahrung nur Abraten kann ist Alkohol, wenn du regelschmerzen hast.. Wirkt nicht so cool .... :D

Extreme Regelschmerzen - was tun?

Hallo, Ich hab seit letzter Nacht extreme Regelschmerzen (Pillenpause). Ich hatte zwar schon öfter starke Schmerzen, aber diesmal ist es besonders schlimm. Ich habe mir eine Wärmflasche gemacht und eine Ibu 400 genommen. Die hat nicht gewirkt, also hab ich noch eine genommen. Es ist immer noch keine Besserung in Sicht. Ich liege um Bett und versuche mich nicht zu bewegen, dann ist es aushaltbar. Das andere Problem ist, dass ich durch die starken Krämpfe Durchfall bekommen habe. Ich habe alle 2 Minuten das Bedürfnis aufs Klo zu rennen.. Gut mittlerweile kommt da nichts mehr. Aber hat jemand noch einen Rat was ich machen könnte? Manche schwören ja auf etwas Bewegung. Aber es wird schon unerträglich wenn ich mich nur im Bett umdreh..Also vielleicht etwas anderes? :(

...zur Frage

Regelschmerzen ohne Ende?

Hallo Leute,
Ich hab immer so extreme Unterleib schmerzen ich habe mittlerweile eine 600ibu und eine 400ibu genommen und es tut immer noch unglaublich weh, ich habe das Gefühl das es blubbert (wie Magenknurren nur im Unterleib) Wärmflasche liegt mit mir im Bett bringt nur nix -.- hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?

...zur Frage

Wieso hilft Wärme gegen Regelschmerzen (oder Bauchschmerzen insgesamt)?

Da ich gerade mit schmerzen und Krämpfen im Unterleib und einer Wärmflasche im Bett liege und ich mich gefragt habe wieso die Wärme eigentlich so gut gegen diese Schmerzen hilft.
Würde mich interessieren.
Danke im vorraus für eure Antworten:)

...zur Frage

Brechreiz bei Regelschmerzen; was kann ich tun?

Ich habe Regelschmerzen und auch Brechreiz. Was kann ich dagegen tun? Es ist dringend! Bitte nur ernste Antworten, danke

...zur Frage

Welche natürliche Mittel helfen gegen Regelschmerzen?

Welchen natürlichen Mittel gibt es gegen Regelschmerzen außer Tees? Gibt es auch Globuli, die da helfen? Und ja, welche? Ich will nämlich nicht mehr irgendwelche teuren Chemikalien zu mir nehmen.

...zur Frage

Habe sehr schlimme regelschmerzen?

Hi ich liege seit 22 Uhr im Bett und kann wegen regelschmerzen und Blähungen nicht schlafen außerdem habe ich sehr starke Akne kann mir jemand tipps geben Wärmflasche und Tee helfen nicht meine Eltern liegen auch schon im Bett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?