Was soll ich machen (Gefühle)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Liebe auf Entfernung ist immer schwierig und endet meist mit einer Enttäuschung .

Darum behalte sie in lieber Erinnerung und wende Dich wieder dem realen Leben zu.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZumbaStef
04.08.2017, 21:29

Hi,

ja das ist mir auch aufgefallen und das weiß ich auch. Aber was soll ich denn machen ? Ich bin irgendwie, wie gesagt, noch etwas verliebt in sie. Und ich denke anhand der Konversation, welche wir geführt haben, dass sie auch Interesse hat/haben könnte. Und jetzt soll ich alles einfach hinschmeißen ?

Auf meine Gefühle nicht mehr hören und nix machen... Kann ich nicht. Das ist so ne bezaubernde Person.

0

Rufe sie mal an. Vielleicht könnt ihr euch ja treffen wenn sie nicht gerade nach Australien gezogen ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZumbaStef
04.08.2017, 21:27

Ja, aber wenn sie mir nicht mal zurück schreibt. Da denke ich nicht mal, dass sie mit mir telefonieren will..

Schon 150 Km entfernt..

0

Was möchtest Du wissen?